K
Kerkilabro
Guest
GTX 460 übertaktet
Hallo @ll,
Habe meine GTX 460 selber übertaktet weil die Garantie abgelaufen ist.
http://img.techpowerup.org/120527/nvidia_20120528_020335.png Sogar mehr luft nach oben! Ich traue mir das aber nicht zu
Der Leistungszuwachs ist enorm! BF3 auf High und das komplett flüssig, war vorher nur auf geringen Einstellungen möglich
. ( Mehrspieler/ 1920* 1080)
Die Temperaturen sind alle im grünem Bereich.
Hat wer ähnliche (GRÜNE) Resultate? Vielleicht mehr Takt?
Habe dieses Thema erstellt weil ich stolz drauf bin, denn das ist mein allererstes Übertaktungswerk überhaupt!
Auch stolz bin ich mir nie eine bessere Grafikkarte gekauft zu haben weil meine alte noch mehr ungenutzte POWER hat. (ich wollte mir echt eine neue gekauft haben
)
Sollte es zu diesem Thema bereits ein Thema geben, so entschuldige ich mich für ein doppel Thema! Hoffe der Link funktioniert.
Edit: Habe bereits das dazugehörige Thema gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/o...7728-gtx-460-oc-thread-eure-ergebnisse-3.html
Hallo @ll,
Habe meine GTX 460 selber übertaktet weil die Garantie abgelaufen ist.
http://img.techpowerup.org/120527/nvidia_20120528_020335.png Sogar mehr luft nach oben! Ich traue mir das aber nicht zu

Der Leistungszuwachs ist enorm! BF3 auf High und das komplett flüssig, war vorher nur auf geringen Einstellungen möglich
. ( Mehrspieler/ 1920* 1080)Die Temperaturen sind alle im grünem Bereich.
Hat wer ähnliche (GRÜNE) Resultate? Vielleicht mehr Takt?
Habe dieses Thema erstellt weil ich stolz drauf bin, denn das ist mein allererstes Übertaktungswerk überhaupt!
Auch stolz bin ich mir nie eine bessere Grafikkarte gekauft zu haben weil meine alte noch mehr ungenutzte POWER hat. (ich wollte mir echt eine neue gekauft haben
)Sollte es zu diesem Thema bereits ein Thema geben, so entschuldige ich mich für ein doppel Thema! Hoffe der Link funktioniert.

Edit: Habe bereits das dazugehörige Thema gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/o...7728-gtx-460-oc-thread-eure-ergebnisse-3.html
Zuletzt bearbeitet: