Hehe, dann mal guten Hunger
Ich hoffe mal, das dass als Beweis reicht...

Hehe, dann mal guten Hunger
Ich hoffe mal, das dass als Beweis reicht...

Ja, die "echte" Spannung ist wesentlich höher...Stimmen die angezeigten 1 Volt mit dem was die Karte wirklich bringt überein ? Die Karte hat ja schon Messpunkte
Würde mich interessieren , weil ich von anderen 460ern gelesen habe dass die teilweise um einiges mehr Spannung geben als man eingestellt hat. Ich will meine Garantie behalten und nicht dem Lötkolben opfern ^^
).Ja, die "echte" Spannung ist wesentlich höher...
Ich kann dir das nachher mal durchmessen, welche Einstellung?
Standard-Takt/Spannung unter Volllast?

Naja, das reicht mir ehrlichgesagt nich...
Mit Furmark die Stabilität zu prüfen bei einer Grafikkarte halte ich für unsinnig.
Vor allem nur 37 Sekunden...
Ich würde mal vorschlagen du lässt 1 Stunde nen Crysis Benchmark rennen.
Mal schaun wie es dann aussieht.![]()

Wenn ich Sandy Bridge als Untersatz habe, werde ich das Teil mal durch ein paar Benchmarks jagen.

Ja das würde schon reichen , auch wenn ich es nicht direkt umlegen kann auf meine Asus Karte ,aber als Richtwert sollte es schon genügen![]()

Benchmarks interessieren mich auch nicht wirklich...
Ich bekomm meine mit 950MHz durch Bechmarks, deshalb ist sie noch lange nicht stabil.
Achja, die 950MHz natürlich mit +150mV.![]()

Ich dachte, du wolltest Crysis Benchmark?![]()

Stimmen die angezeigten 1 Volt mit dem was die Karte wirklich bringt überein ? Die Karte hat ja schon Messpunkte
Würde mich interessieren , weil ich von anderen 460ern gelesen habe dass die teilweise um einiges mehr Spannung geben als man eingestellt hat. Ich würds ja selber machen aber ich will meine Garantie nicht dem Lötkolben opfern ^^
Mit 1.000V(via Afterburner) war bei meiner Asus auch eine Stunde Furmark auf 870MHz nicht das Problem, ab da wurde sie dann wackelig.
Aber Crysis ging mit 1.000V "Standartspannung" so gar nicht...
Die 1.000V von m3ntry sind vom GPU-Z im Furmark Screen, welches zur Zeit immer mindestens 0.012V zu wenig anzeigt.

Kev95, machst du die Spannungsmessung noch?
Tja, Ingenieure bei der Arbeit....![]()