.gif)

kannste mit dem oc auch benchen?
sobald ich über 860x1750 gehe..stürtz alles ab
Mfg
Kla kann ich damit benchen! habe über nacht Crysis warhead benchmark laufen lassen (stromrechnung für reiche-.-) alles stabil anscheinend! habe beim Crysis warhead zocken keine Treiberneustarts oder ähnliches!
is ja nun schon was her dein post aber wenn du noch hilfe brauchst "PN"
zudem bin ich davon überzeugt das EVGA besser zu ocen ist !(hochwertiger selbstbau!) habe im netz schon viele EVGA gtx 460 gesehen die mit 930 angeblich stabil waren
a ich ja mit den Temperaturen keine Probleme habe würde ich gerne probieren mehr Saft drauf zu geben. 
ich meine ich hab in diesem thread gelesen das jemand iwo...xD......seine gtx mit 1000mhz Core laufen hat! bestimmt ebenfalls mit wasserkühlung
wenn du es schaffen solltest die karte soweit zu bringen und das stabil schick ich dir 10 euro
kein mist ^^Wäre nett wenn hackslash oder nassa sich nochmal erbarmen würden und mir mein Bios unlocken würden. ( win7, 64bit )
wollt ihr ein bios editiert haben einfach hier das bios posten oder per pm.
das bios speichert ihr per gpuz.
ich empfehle das bios mit der gpuz-version 0.4.8 auszulesen, da es bei neueren Versionen manchmal zu einem Checksumfehler beim Auslesen der GTX 400er kommt.
@attakk: daher hab ich dein bios jetzt noch nicht editiert, da es hier der fall war. poste es nochmal aber aus 0.4.8 ausgelesen.
im Anhang habe ich mal nen Screen drangepackt wo ich die 1Ghz Marke erreicht habe. Mehr als die 1000 Mhz in GPUz oder ähnlichen Tools zu bewundern ist aber leider nicht drin...

Afaik soll Software OC nicht so gefährlich sein...ich möchte jedenfalls möglichst wenig falsch oder kaputt machen![]()
edit:
@Kev95: maximal 1.21V nun möglich
das läuft nicht über Windows, daher ist es egal was du für Betriebssystem nutzt. NV-Flash packst du dir zusammen mit dem BIOS auf einen bootfähigen USB-Stick und führst das über DOS aus. Also beim Booten noch bevor das Windows hochfährt. Hast du dich mit dem Flashvorgang noch nicht beschäftigt? Denn du solltest schon genau wissen was du machst.

aso. das kenne ich noch überhaupt nicht. dazu kann ich leider nix sagen.

. Was ist den der höchste Takt den du zum spiele nimmst?