GTX 460 2GB oder GTX470 ?

dann hör auf fleisch zu essen, dann kannst du noch ruhiger schlafen:P

BTW: JUHU. 800. post :-D
 
@ F-4,
um dich in deinem Umweltgedanken zu beruhigen, Washmaschine und Kühlschrank sind A,
mein 22er Moni zieht 26Watt, rechner geht z.Zeit im Idle bis 77W runter, der einzige der nicht ganz passt ist mein Stereo Verstärker/ 50-60 Watt ohne das Musi kommt.
Wenn es für 200-220€ ne 5850 geben würde, würde ich mir die holen!
Gegen die 470 sprechen auch ganz klar die folgekosten, anderer Kühler und u.U ein neues Netzteil.
Langsam muss aber etwas passieren sonst können der TE und ich auf die neue ATI Generation warten.
.

iss Blumen, hauptsache deine Blähungen erzeugen dann keinen Smog! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich mich entschieden das ich die MSI N460GTX Hawk, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (V238-001R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland nehme.
Sie hat zwar keinen 2Gb Speicher was ich schade finde aber alles andre was ich brauche.

* Eine Hochwertige PCB = Mehr als erfühlt !
* Gutes Kühlsystem = TwinFrozrII ist echt super
* vChip MUSS OnBorad sein ! = ist auch vorhanden und anschlüsse für einen Voltmeter
* Steuerbarer Lüfter = auch da !
* Stromverbrauch der nicht denn Rahmen Sprengt! = ja ist wie bei der Normalen GTX460
* Gute Dx10/11 plus Tess Leistung (wichtig) = Besser als von einer HD5830/50
* Sollte mit SSAA oder MSAA Möglich sein min 4x = Bei dem was ich spiele reicht es
* Sollte nicht zu laut sein = TwinFrozrII-Kühler = hat sich da schon bewiesen.

Also danke für die Vielen Kommentare egal ob sinnvoll oder nicht und an denn Regen Interesse !
 
Die kannste später auch sehr gut als PhysX - Knecht nutzen, wenn Du Dir dann ne 'richtige' GraKa holst, evtl. sogar ATI .. äeeeeeeehm AMD :D
 
Schicke Karte,
wußte gar nicht das es schon ne lieferbare Hawk gibt!

war heute auch los und gerade so die Kurve gekriegt, sonst wäre es ne Evga Gtx 470 geworden.
 
Die kannste später auch sehr gut als PhysX - Knecht nutzen, wenn Du Dir dann ne 'richtige' GraKa holst, evtl. sogar ATI .. äeeeeeeehm AMD :D

Da ich keine Fanboy bin ist mir das Wurst was dadrauf steht ob AMD, NV oder Intel oder wenn es VIA/S3. So lange das das teil was ich gerade brauche ist mir das egal

Schicke Karte,
wußte gar nicht das es schon ne lieferbare Hawk gibt!

war heute auch los und gerade so die Kurve gekriegt, sonst wäre es ne Evga Gtx 470 geworden.

GTX470 wäre schön wenn sie A) Weniger Kosten würde. B) Weniger Strom verbraucht C) Leiser wäre. D) Und das Kühlsystem vorne rein bessere wäre !!
 
@Oxid
Hallo, kannst Du bitte mal posten, wo Du die bestellt hast?
Ein Bekannter sucht eine Bezugsquelle, wo er die 460er Hawk möglichst in der 1ten Septemberwoche kriegen kann (Geburtstags-Geschenk).
Danke im Voraus + Greetz
 
Zurück