GTX 460 2048MB von Palit

Ein 450W Marken NT reicht da locker! System 460er auf 850Mhz mit Xenon W3520 4Ghz und brauchte ca. 300-330W max Leistung.

Wenn du ein aktuelles ATX2.3 450 - 550W Netzteil kaufst, hast du auch noch für dein zukünftiges System ein passendes Netzteil.

Du kannst eher weniger nehmen, wenn du keine "Enthusiasten"-Grafikkarten kaufen willst, oder nur wenige Laufwerke im Rechner hast.

Für Overclocking mit Spannungserhöhung o.ä. Spielereien, dann lieber ein paar Watt mehr.

Marken sind Geschmackssache, aber beQuiet, Corsair, Xigmatek, Coolermaster usw. unterscheiden sich alle nur minimal.

Ich würde nach der Lautstärke auswählen, oder nach zusätzlichen Merkmalen wie Kabelmanagement wenn erwünscht.

Ich hab des 750 Watt Netzteil noch net.

Das sind die Technischen daten für das Natzteil:
Marke: Delta 750 Watt
atx 12V 2.3
6 x Molex, 6 x SATA, 2 x Floppy, 4 x PCI-Express (6-pin), 1 x 8-pin CPU, 1 x 4-pin P4, 1 x 24 pin
Würde das funktionieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus nem ganz einfachen Grund werden die gleich sein: Gainward und Palit gehören zusammen. Es wird einfach behauptet, dass Gainward die Edelmarke von Palit ist.

Welche der GTX 460 Karten ist die Beste?

Sorry die sind mir zu teuer.
Das von Delta müsst doch au gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mal nen Link von dem Delta. Man sollte nicht am NT Sparen !! Wenn das nicht Stabil ist von der Stromversorung läuft dein System später auch nicht Stabil.

@ Nils_

Wenn du deinem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte diesen Button ->
edit.gif
. So vermeidest du Doppelpostings und schlechte Laune bei der Moderation. ;-)

Spare bitte nicht am Netzteil!
Nen Kollege hatte mal ein Tronje 550W und hat dann ne HD4870 drangepackt und was ist passiert? Das Dingen mehr oder weniger explodiert.
Zum Glück nichts anderes beschädigt, was dabei ganz gerne mal passiert.
Spare lieber an der Graka etwas und hol dir ein vernünftiges Netzteil.

Sharkoon Rush Power 500 kann ich dir empfehlen.
Gut und günstig :)

Technische Daten? das sind nur Anschlüsse:wall:

das wären Technische Daten

+3.3V: 20A • +5V: 20A • +12V: 34A • -12V: 0.5A • +5Vsb: 2.5A •

Zurück