Aholic
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal ganz kurz OT Nils, aber:
Vorgestern, in diesem Thread, fragtest du, ob du dir eine Wasserkühlung u.a. für deinen alten E8400 kaufen sollst oder aber einen Q9650.
Man empfohl dir, auf einen i5/AM3 umzusteigen da das Aufrüsten sich nicht lohnen würde.
Letzendlich lief es darauf hinaus dass man dir auf Wunsch ein komplettes 6 Kern AMD System zusammengestellte. Dies jedoch lehntest du anschließend wieder ab, mit der Begründung:
Dazu suchst du in diesem Thread, (der auch von heute stammt) ein Netzteil für eine GTX460 mit 2GB VRam.
Und dazu:
Warum bist du so komplett gegen die Empfehlungen aller Leute, verlangst jedoch ständig neue Hilfe?
Hast du die 460er mit 2GB VRam bereits gekauft?
Und so ganz blicke ich auch nicht mehr durch...
Vorgestern, in diesem Thread, fragtest du, ob du dir eine Wasserkühlung u.a. für deinen alten E8400 kaufen sollst oder aber einen Q9650.
Man empfohl dir, auf einen i5/AM3 umzusteigen da das Aufrüsten sich nicht lohnen würde.
Letzendlich lief es darauf hinaus dass man dir auf Wunsch ein komplettes 6 Kern AMD System zusammengestellte. Dies jedoch lehntest du anschließend wieder ab, mit der Begründung:
Heute in diesem Thread suchst du einen Luftkühler für einen E8400.Ich glau ich bleib erstmal bei meine aktuellem PC.
Mit dem kann man immer noch alle aktuelle Spiele spieln.
Aber trozdem danke für deine Hilfe.
Ich kauf mir erst in ein paar Jahren ein neuen PC.
Kannst mir vll beim OC von meinem E8400 helfen, eine anleitung wäre nett.
Dazu suchst du in diesem Thread, (der auch von heute stammt) ein Netzteil für eine GTX460 mit 2GB VRam.
Und dazu:
planst du einen Umstieg auf einen Core 2 Quad Extreme, der wirklich alles andere als "sinvoll" ist.Ich plane aber eun Upgrade auf ein Core 2Quand Extreme.
Warum bist du so komplett gegen die Empfehlungen aller Leute, verlangst jedoch ständig neue Hilfe?
Hast du die 460er mit 2GB VRam bereits gekauft?
Und so ganz blicke ich auch nicht mehr durch...
Zuletzt bearbeitet:
(**sarcastic move**)