Gtx 295 Prozessorberatung

Also Mirkoruckler sind nicht mehr so schlimm wie früher, aber der Vorteil von nVidia den noch keiner von euch gennant hat ist gerade z.B SSAA in allen APIs damit kann man dann alte DX 9 Spiele in neuer Grafikpracht genießen, das wesentlich bessere AA/AF hat auch noch keine erwähnt und die viel bessere Tesselation Performance.
mfg

Seit wann hat die GTX 295 eine gute Tesselationleistung? :lol:

Nö, eine Mischung aus 2 GTX260/280;) Es sind 2 GTX260 mit den Shadern und Speicherinterface 2er GTX280.
Aber selbst den i7 muss man noch übertakten, das stimmt schon.

Aber fakt ist auch, das man mit der Karte aktuell noch alles auf Max zocken kann mit mindestens 4xAA und 16xAF;) Solange man einen i7 hat, der der Karte Dampf macht. Die GTX 480 hat sich für mich leistungsmäßig nicht gelohnt, da meine Karte mit 738/1650/1225 läuft und so ist sie fast genauso schnell. Aber jetzt würde ich auch keine GTX295 mehr kaufen, ich verkaufe meine gerade;)

Klar hat die GTX 295 genug Leistung für alle Games, aber wie das eben so ist, bei neueren Sachen, sie sind besser.
Eine GTX 570 bringt die gleiche Leistung und zieht weniger Strom und ist leiser.

Hab ja auch geschrieben, das ich jetzt keine mehr kaufen würde, nur ich hab ja noch eine. Ich werde sie jetzt aber verkaufen und mir ne GTX580 holen:devil:

Wenn du SLI verwenden willst und aber nur begrenzte Mittel hast, dann sollte die Entscheidung leicht sein. Entweder 2xgtx460 für ca. 260€ oder 2xgtx460 OC für ca. 300€

Gründe für 2x standard gtx460 1gb:

leiseste Karte im gtx4xx und gtx5xx Feld
Leistung@sli reicht theoretisch bis an eine gtx580
Verbrauch ist etwa gleiauf mit einer gtx295

wider:

hmm...vielleicht der Platbedarf im Gehäuse. :D

Eine GTX 570 bringt die gleiche Leistung und zieht weniger Strom und ist leiser.

Lächerlich. Die 295 reiht sich noch satt hinter einer gtx480 ein. So siehts aus

@AchtBit Er hat auch geschrieben "Eine GTX 570 bringt die gleiche Leistung und zieht weniger Strom und ist leiser.
Von der GTX 480 war gar nicht die Rede wobei die auch nicht leiser ist oder weniger Strom zieht, die GTX 570 bringt in etwa die gleiche Leistung wie die GTX 480 was aber gar nichts damit zu tun hat...

mein ich schon. die gtx295 hat ganz sicher nicht die Leistung einer gtx570, wenn sie schon gegen eine gtx480 passen muss

Die GTX295 muss gegen die GTX480 passen, aber nur knapp mit OC liegen sie gleichauf;) Und die GTX570 liegt fast gleichauf mit der GTX480.

Zurück