• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 295, Hauppauge Win-TV HVR-3000

Extreme-Gamer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gruß,

ich würde gerne mal wissen, was ich dafür noch bekommen könnte:

eine Club 3D GTX 295 single PCB mit AquagrafX Wasserkühler, originaler Kühler sowie OVP ist noch vorhanden, Garantie ist abgelaufen

eine Hauppauge Win-TV HVR-3000 mit OVP alllerdings ohne Fernbedienung, Garantie ebenfalls weg

Danke schonmal

Mfg
 
Habe meine ati 4870 x2 lukue fuer 75 euro im hwluxx bekomme. Deine 295 gtx duerfte mit lukue so um die 90 euro wert sein. Ich melde schon mal interesse falls du verkaufen willst
 
Bei der Karte würde ich ca 80 Taler sehen mit Glück auch etwas mehr wenn man auf einen Fanboy trifft, dann könnten vielleicht 100 - 120 Taler drin sein. Die TV Karte dürfte vielleicht ca 20 Taler max. bringen
 
@freaky84: interesse zur Kenntnis genommen:)

Und was denk ihr kann ich bei der Graka mit Wakü verlangen? 150€ ?

Aber nur 20 für die TV-Karte? Die kam 120€ neu und OVP ist auch noch vorhanden lediglich die Fernbedienung fehlt.

Mfg
 
Erstmal müßte man einen Interessenten finden mit Wakü. Mit viel Glück bekäme man die gewünschten 150 Taler, aber eine gebrauchte GTX 560ti wäre ohne Zwänge deutlich günstiger zu bekommen und schneller. Die klassischen TV Karten sind nicht mehr so gefragt. Ich hatte mal eben bei Ebay geschaut bei den beendeten Auktionen, da sehen die Preise auch nicht besser aus trotz FB
 
Zurück