GTX 275 wird zu heiß und es entstehen Fehler
Hey Leute,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem das meine Grafikkarte zu Warm wird bei Normal betrieb z.B. jetzt gerade beim schreiben ca. 55 Grad und beim spielen ca 90 Grad. Weiterhin habe ich das Problem das wenn ich z.B. CoD4 Spiele immer unterbrechungen sind in denen Lags bzw. freezen und schwarz werden des Bildschirms die Oberhand ergreifen nicht selten gefolgt von einem Bluescreen die genaue bezeichnung werde ich posten sobald es wieder passiert. Manchmal kommt es auch vor (bis jetzt 2 mal) das das Bild total grieselig wird (Bild 1 im anhang).
Bitte helft mir
.
PC Daten:
CPU Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs),
Ram 6GB Corsair
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 275
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-bit
(falls ihr mehr infos braucht sagt welche
)
Hey Leute,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem das meine Grafikkarte zu Warm wird bei Normal betrieb z.B. jetzt gerade beim schreiben ca. 55 Grad und beim spielen ca 90 Grad. Weiterhin habe ich das Problem das wenn ich z.B. CoD4 Spiele immer unterbrechungen sind in denen Lags bzw. freezen und schwarz werden des Bildschirms die Oberhand ergreifen nicht selten gefolgt von einem Bluescreen die genaue bezeichnung werde ich posten sobald es wieder passiert. Manchmal kommt es auch vor (bis jetzt 2 mal) das das Bild total grieselig wird (Bild 1 im anhang).
Bitte helft mir
.PC Daten:
CPU Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs),
Ram 6GB Corsair
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 275
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-bit
(falls ihr mehr infos braucht sagt welche
)
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
dabei bleibts dann aber auch über Stunden stabil
allerdings drehen dann die Lüfter wie verrückt (3000+ U/min)

Furmark läuft ja auch mit dem niedrigeren Takt weiter, halt nur mit weniger FPS