GTX 260 + Ultra bei Bedarf Physix ?

Gamiac

Software-Overclocker(in)
Ist es möglich den zweiten Pci Express 2 steckplatz meines P5Q E mit meiner Ultra zu belegen , sie aber nur zu benutzen wenn Bedarf besteht und sie ansonsten in einen Zustand zu versetzen der für das restliche System den gleichen Zustand herstellt als währe sie gar nicht eingebaut . Sprich : kein Stromverbrauch , volle 16 lanes auf der GTX 260 im Master steckplatz , sowie Physix Berechnung auf die GTX geschaltet . Hätte auch ein seperat abschaltbares Netzteil welches nur 2 pci stecker besitzt wenn es irgendwie hilft . Bitte nur Antworten von Leuten die es genau wissen Ausprobieren könnte ich es auch selbst , denke aber das es unmöglich ist , leider . Für den Dauer einsatz ist mir der Stromverbrauch im idle einfach zu hoch , bin froh das er jetzt unter 200 liegt bzw ca 220 mit Monitor und Periferie . Danke !!!

also ich würde an deiner stelle die ultra für ca 150€ verkaufen und von dem gld eine 9600gt als physx karte kaufen und den rest geld behalten, oder du sparst einfch das ganze geld da deine gtx in den spielen die physx unterstützen eh genug power für grafik+physx berechnung hat

stimmt, ich würde die ultra verkaufen, deine 260 gtx hat für die meisten spiele sowieso genug power, auch mit PhysX
ups... mir is grad aufgefallen, dass ich oberen beitrag im prinzip nur zitiert hab ^^
egal ich würds einfach auch so machen ^^

also ich würde an deiner stelle die ultra für ca 150€ verkaufen und von dem gld eine 9600gt als physx karte kaufen und den rest geld behalten, oder du sparst einfch das ganze geld da deine gtx in den spielen die physx unterstützen eh genug power für grafik+physx berechnung hat
Ja auch wenn ich nur die lahme 192 shader version habe wird es wohl so sein nur das ich die Ultra für 100 verkaufe bevor ich nicht mal mehr die bekomme . Hab zwar selber gar nix für sie bezahlt aber trotzdem schade wenn man bedenkt wie gut sie noch ist . Wenn dieser blöde Lüfter vom AC 8800 extreme nicht durchgedreht hätte worauf ich dachte die lüftersteuerung sei Kaputt hätte ich mit ihr locker bis DX11 gezockt und sie dann in die Vitrine gestellt . Aber die Gtx ist halt noch besser auch wenn es keine Ultra ist . Aber eins weis ich jetzt ganz sicher Arctic Cooling ist ne billige Mistfirma die ubelsten billigschrott für High endkarten vertreibt , habe bei der anschliesenden Autopsie erst gesehen wie armselig der Kühlkörper zusammengefuscht war . Viel Masse keine Klasse Finger weg sag ich nur wer auf Qualität setzt .

Zurück