gtx 260 oder gtx295 für den gleichen preis

wotan

Freizeitschrauber(in)
gtx 260 oder gtx295 für den gleichen preis

hey jungs habe undzwar habe ich shcon die gtx260 undzwar will einer die gtx295 gegen die gtx260 tauschen und die gtx295 wurde noch nichtübertaktet und leuft sehr gut sollte ich es machen und merkt mann da den leistungs unterschied

AW: gtx 260 oder gtx295 für den gleichen preis

Wie blöd is denn der :ugly:

Natürlich sofort tauschen - sofern dein Netzteil mitmacht !!!

Aber ich glaub nicht so ganz daran das er das WIRKLICH machen will - so doof kann keiner sein !

Sicher wirst du den Unterschied merken. Die GTX295 ist ja eine Dual-Karte aus 2 GTX260 mit dem vollen Shadern einer GTX280. Und je nach dem wie gut dann ein Spiel mit SLI skalliert kannste damit die doppelte Leistung erreichen. Ich persönlich halte nicht viel von SLI - zu hoher Stromverbrauch, allgemein zu teuer, und man ist drauf angewiesen das ein Spiel SLI unterstützt.

Die Frage ist warum will einer eine GTX295 gegen eine GTX260 eintauschen? Und was müsstest du denn dabei zuzahlen?

edit: steht ja im Titel gleicher Preis... kann ich fast nicht glauben das jemand sowas machen würde...

Zuletzt bearbeitet:

Kennst du den persönlich und es ist dein Freund dann könnstest du es machen wärst aber äusserst link.

Kennst du ihn nicht will er dich übern Tisch ziehen also aufpassen.

Sowas macht kein Mensch, oder brauch der Geld, dann solltest du das mit rein schreiben.

PS: Ja das ist ein guter Leistungsschub.

MfG DanielX

Dann hat er entweder keine Ahnung :lol:, oder verarscht dich :what:... wenn die Karte ohne Probleme läuft, dann greif zu, die ist mindestens das doppelte deiner GTX260 Wert:ugly:

Edit: Es gibt auch einen Edit-Button! Sowas sehen die Mods hier nicht gerne.

Zuletzt bearbeitet:

also ahnung hat er nicht er hatte auch erst eine 4870x2 der hat geld wie heu und verarschen tut er michj auch nicht xD

Zurück