GTX 260 Lightning Black Edition 1792 MB aka "PCGH-Edition"

Jetzt noch eine GTX 260 kaufen?! Jetzt wo Fermi angeblich bald kommt und die 5000er Reihe von ATI aufm Markt ist?

Edit: Achso, dachte der TE sei mit seiner Karte unzufrieden und wolle sich die PCGH GTX260 mit Wakü holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 260 ist keine schlechte Karte und diese hats gut in sich!
Es kommt natürlich auf den Presi an! :)

Es kommt drauf an, ob es sich um ein Refernce Design handelt oder ob dort ein eigens dafür gebauter Kühler drauf ist!

MFG

Für die Karte gibt es keine Wakü, da das PCB eine Eigenentwicklung von MSI ist und die Anordnung der Spannungswandler komplett anders ist.
Aber die Karte bekommst auch weit billiger leise.
Montiere doch einfach andere Lüfter drauf, wenn dir die Originallüfter zu laut sind und schon ist ruhe im Karton bzw. Kiste.

also falls man ne 260gtx noch irgendwo für unter 130 bekommt würde ich die heute immernoch kaufen....

vor allem wenn jetzt hoffentlich bald die neue serie von Nvidia kommt, sollte die GTX 260 noch weiter im preis fallen.
Also ich bin überzeugt von meiner GTX 20, kann alles zocken^^

Der Accelero Cooling GTX pro kann ich nur empfehlen, der läuft bei mir auch unter Vollast im Furmark auf 770 1550 1300 übertaktet bei 40% Lüfterdrehzahl, die Graka wird max 60 Grad warm, die SpaWas ca 80 Grad was unbedenklich ist.

Anbei, ich hab noch eine alte 65nm mit 192 Shadern

habe gerade ein GTX 260-216 Sonic ( die super Leise ) erst 3 Monate alt für 110€ inkl im Luxx geschossen, ist echt ne Hammer Karte, BC2 in 1680 ist der Hit, würde sie immer wieder Kaufen!

Zurück