Haha wie die Leute ihr Titan X für 1200€ los werden wollen um eine 1080 Ti für 800€+ zu holen![]()

Unter ausschluss meiner Garantie? Mit "Customs ab 839,- bis 999,- € (Realität in Euroland)" lag ich gar nicht so schlecht. 819,- Euro werden die Modelle mit hochwertigen Kühler vermutlich nicht kosten.
.gif)

Charmant, dass du alle als Deppen bezeichnest.Wieso sollte man neidisch sein das ein Bruchteil der Arbeitsgesellschaft sich quaddros, und ein teil der berufsarbeitslosen(fulltime zocker) so viel für eine TXP ausgibt
Man braucht auch deppen die koste es was es wolle die Entwicklung finanzieren,und dann rumheulen wenn der preis in einem Jahr um 50%sinkt.

Wieso sollte man neidisch sein das ein Bruchteil der Arbeitsgesellschaft sich quaddros, und ein teil der berufsarbeitslosen(fulltime zocker) so viel für eine TXP ausgibt
Man braucht auch deppen die koste es was es wolle die Entwicklung finanzieren,und dann rumheulen wenn der preis in einem Jahr um 50%sinkt.
Was sie definitif niemals vorhersehn konnten
Noch geiler ist das die meisten die dinger nicht ansatzweise nutzen wofür sie gedacht sind.
Und nvidia ist kein Dick ,das ist eher der user der sich abzocken lässt .
Ich habe schon jahre meine 200-300 euro Politik ,auch wenn es nicht das grafikbenchmark bringt.

Die Founder Editions haben für das Gebotene eh vollkommen beschissene Preise, für den gleichen Kurs wirds folglich (wieder) bereits gute Custom-Karten der Hersteller geben, wahrscheinlich wirds auch Karten für knapp unter 800 geben, also alle Mann mal ruhig bleiben hier, wir hatten den gleichen BS schon bei der non-Ti 1080.![]()
Ich verstehe diese komischen Argumente nicht, verstehen ihr nicht dass diese 789 Euro nur die überteuerten FE betrafen?Das hier noch keiner den Gedanken hatte, das einfach die GTX 1070 und 1080 bei Release einfach zu teuer waren.
Für mich bestätigt der Preis der TI (699USD) das nun wirklich.
Aber abwarten Tee Trinken, die 1080 ging ja auch für 599USD an den Start (~567€) und kostete dann bei uns 789€...
Mit dem Aufpreis in gleicher Relation wäre die TI ja dann im Custom Bereich genau dort wo ich sie erwartet hab bei: ca. 900€...
Ich seh da nix, was ich an deinen Worten gedreht hätte - du wiederholst sie ja auch.Dreh die worte nicht deimos, gleich sind die hüter wieder da...Aber die meisten die soviel ausgeben weil sie glauben keine Kompromisse zu machen ,sind nicht wirklich anders zu beschreiben.