GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

AW: GTX 1080 Ti: Schneller als Titan X - und deutlich günstiger

Noch günstiger als meine Schätzwette.. man man man...
Jupp gekauft mit Schleife ;)

819€ offiziell auf der Nvida Homepage

Das ist fast 1:1 der Dollar Preis plus unsere Mehrwertsteuer, ein Schnäppchen. ^^

Hmm 819€ werde ich wohl zum Start nicht auf den Tisch legen. Hoffentlich werden die Custom Designs günstiger, ab 700€ würde ich zuschlagen. :D

Und von der 1080 gab es ja auch schon vor der Preissenkung einige Modelle um Bereich der UVP in Dollar, von daher bin ich optimistisch. Wenn nicht, muss ich eben doch noch bis Vega warten.

Der Preis in Deutschland ist jetzt auch raus.

819€ offiziell auf der Nvida Homepage
GeForce GTX 1080 Ti-Grafikkarte | NVIDIA

Das ist fast 1:1 der Dollar Preis plus unsere Mehrwertsteuer, ein Schnäppchen. ^^

Super, meine Glaskugel verriet mir gestern dass ich die Karte durch den Verkauf der GTX 980ti zuzüglich ~500 Euro kaufen kann, schön dass sie diesmal richtig lag.:D

So sehr ich doch AMD fan bin, das sind echte Kampfansagen für die 1080 Preise und 1080 TI Preise. Wenn VEGA sich wie (vermutlich) angekündigt in den selben Preisregionen befinden, dann müssen die Karten ordentlich Power unterm Arsch haben, damit NV mit der 1080 Ti endlich mal nicht auf der Poleposition ist.

So sehr ich doch AMD fan bin, das sind echte Kampfansagen für die 1080 Preise und 1080 TI Preise. Wenn VEGA sich wie (vermutlich) angekündigt in den selben Preisregionen befinden, dann müssen die Karten ordentlich Power unterm Arsch haben, damit NV mit der 1080 Ti endlich mal nicht auf der Poleposition ist.

Jooo und da beginnt meine skepsis... ob AMD das packt.. warten wir es ab ;)

11Gb ? Echt jetzt?
Und wenn 8 voll sind wieder die schwäche der 970?Wo im Einzelfall dann die günstigere 960 (durch frametimes) durchscheint?
Nvidia,bitte,wenn schon denn schon.
Ich würde mir trotzdem die normale 1080 oder TXP kaufen.
Hoffentlich ist der amd vega ehrlicher bestückt.
Da ich nächstes Jahr erst wieder hand an die Grafik lege bleibt aber auch zeit für Besserung .
Ich hoffe nur es fehlt wirklich nur 1 von 12 Controllern und es wird nichts ins querbeet geschickt.
Aber 11GB?! NVIDIA PLEASE?!

1080:

Evga ASC oder SC Gaming für 20€ mehr kaufen?
Gibt's Unterschiede in der Kühlung / Lautstärke?

Zurück