leute, lasst eure preisachsen doch endlich mal bei 0 anfangen
. Naja wenn ich das auf die 2 Jahre umrechne, die ich die Karte dann habe, macht das ~10 Euro/Monat, womit ich gut leben kann.
#Meine aktuelle Karte (EVGA 980 Ti Classified) kostet bei Alternate jetzt 729 Euro - habe diese damals für 849 zu Release geholt. Wenn ich mir überlege, dass dies heutzutage der ungefähre Preis für die 1080er Serie ist... wer würde sich denn für diesen Preis jetzt noch eine 980 Ti holen? Sollten / müssten die Preise speziell für die 9er Serie nicht noch einiges mehr nach unten fallen?
Ich wäre immer noch nicht abgeneigt auf SLI zu upgraden, wenn denn auch der Preis für die zweite Karte stimmen würde - aber so weit fallen wird dieser wohl nicht mehrEinzig und allein die 'nur' 6 GB VRAM sagen zu mir, mach kein SLI und hol lieber erst später eine neue single GPU mit mehr VRAM. Ich bin eh der Typ, der immer auf die Ti's wartet (780 Ti, 980 Ti)
Jetzt einfach mal abwarten, was noch so alles kommt.
Grml, die 980Ti ist auf 514 € gefallen... Naja, wollte eh auf die 1080 per EVGA StepUp upgraden, da ist der Preis am Ende ja egal ^^ Ärgerlich ist es doch ein wenig.
Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X3 Air Boss Ultra, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (C98T3-1SDN-N5HNX)

Heftig, wenn es so weiter geht, bekomme ich für meine 980TI bei der Erscheinung 1080TI Reihe nur noch 200€![]()

Na da hast du noch für einen guten Kurs verkaufen können, 40€ über den Preis was es nun eigentlich wert ist maximalNa gut das ich meine GTX 970 vor ein paar Tagen noch für 240 Euro losgeworden bin.![]()
Der aktuelle Radeon-Preisverfall hat 100 pro mehr mit der anstehenden RX 480 zu tun als mit der bereits erschienenen GTX 1080.Die Preise werden erst mit der RX 480 ordentlich purzeln, falls dann noch welche über sind^^
Heftig, wenn es so weiter geht, bekomme ich für meine 980TI bei der Erscheinung 1080TI Reihe nur noch 200€![]()
Der aktuelle Radeon-Preisverfall hat 100 pro mehr mit der anstehenden RX 480 zu tun als mit der bereits erschienenen GTX 1080.

hrmmmAb dem 10. Juni starten dann wie gewohnt die Founders Editions mit Geforce GTX 1070, ein bis zwei Wochen später dürften dann auch die Boardpartner mit ihren Designs nachziehen.

ganz unten im Fazit wird es so erwähnt.Die GTX 1070 soll ab dem 10. Juni verfügbar sein - und zwar nicht nur als Founders Edition, die Nvidia-Partner dürfen ab diesem Zeitpunkt auch eigene Designs zum Verkauf anbieten....
Geforce GTX 1070 im Test: Titan-X-Leistung zum halben Preis [Update] - Geforce GTX 1070 im Test: Benchmarks und Fazit