Najuno
Freizeitschrauber(in)
AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)
Ich verstehe nicht ganz warum du so zynisch antwortest, habe nirgendwo "nur" dual 8 Pin geschrieben sondern lediglich dual 8 Pin. Keine Ahnung warum dich das so aufregt... ne Menge Leute interessierts wieviele Stromanschlüsse die jeweilige Karte hat, denn nicht jede AIB hat automatisch mehr als den einen 8 Pin.
Und wenn sie nun ne Ultra Edt. mit Quad 8 Pin raus bringen? Biste dann unglücklich über "nur" 2*8 Pins? Ich mein die Karte kann sich ja dann mehr Leistung gönnen und sit sicher auch schneller... warum weiß ich nicht aber es wäre doch kein Hersteller so doof extra Anschlüsse zu Marketingzwecken anzubringen!![]()
Ich verstehe nicht ganz warum du so zynisch antwortest, habe nirgendwo "nur" dual 8 Pin geschrieben sondern lediglich dual 8 Pin. Keine Ahnung warum dich das so aufregt... ne Menge Leute interessierts wieviele Stromanschlüsse die jeweilige Karte hat, denn nicht jede AIB hat automatisch mehr als den einen 8 Pin.

. Du hast schon recht brauchen tut man bei der GTX1080 keine 2x8 Pin, aber es tut ja auch nicht weh ein paar Reserven zu haben, denn ich hoffe immer noch darauf, dass man die Volt höher drehen kann und dann ein viel höheres PT fahren kann um bessere OCs zu bekommen mit nem MOD BIOS. Aber ich befürchte wir haben durch das neue FinFet+ Verfahren einfach eine kleinere Chipstreuung... mal abwarten, die Karten sind ja erst raus gekommen.