klar bleibts kühler, aber wer sich keine kafte mit ordentlicher kühlung undn case mit ordentlichem airflow holt ist selbst schuld, weil die jede single gpu karte kann man ohne oc problemlos unter luft kühlen. erst bei oc und da meiste erst bei voltmods ist es schwirig unter luft die karte auszureizen.
die vorteile sind mir absolut klar davon, nur find ichs unnötig dafür am anderen ende an leistung zu sparen. wie gesagt ich bin halt der ansicht das es aufn paar euro mehr strom ned ankommt wenn ich dafür ne passende leistung bekomme. und lautstärke...nuja wens stört soll halt auf wakü umrüsten, da hat er selbst im hochsommer einen leisen pc (ordentliche dimensionierung vorausgesetzt)
und chischko du nimmst das nt ja ganz schön ran^^ so an der grenze dauerhaft zu fahrn. kla hab ich mitm nt keine sorgen, wahr ja mal für sli gedacht, aber ich glaub ich bleib bei einer graka erstmal. aktuel lohnt sich multi gpu absolut nicht auser du willst in 4k und regler sehr weit rechts zocken. solange ich meine min 80 fps hinbekomme ohne die details zu arg zu reduzieren (sprich soweit bis es stört weils häslich aussieht bei whqd) reicht die 980ti. spätestens zum nächsten big chip wird wieder eh aufgerüstet.