Was sind eigentlich so eure Gedanken zu Fast Sync? Scheint ja doch spannend und GSync unnötig zu machen![]()
Was mich wundert bzw enttäuscht wieso sich die gtx 1080 nicht in der 4k Auflösung absetzt, schafft das nicht weil sie weniger Grafikeinheiten wie die 980 TI hat?
Ich hätte mir dort mehr erwartet, aber ja mal schauen was di Custom Karten so schaffen![]()
Ich hab mir den Artikel im Luxx dazu durchgelesen und wenn das wirklich so gut ist wäre das für mich nen Grund mir ne Nvidia zu holen.... Vllt bestell ich mir mit nem neuen Pc dann ne 1070/1080 und ne Amd und dann kucken. Braucht man eig dazu nen Gsync Monitor?
Ja wird leider so sein.Allein durch mehr Takt wird man da aber kaum Wunder erwarten können. Die Customs werden sicher mit über 2GHz laufen, aber ein riesiger Sprung an FPS wird da nicht drin sein.
Nein Fast sync funktioniert auch ohne gsync ist was ganz anderesgsync monitor wird dafür benötigt, ja.
genauso brauchst du auch einen freesync monitor um das bei amd karten zu nutzen..

Gut von deiner Karte ist es so oder so ein Gewinn
Man kann nur hoffen, dass die Custom Karten andere BIOS-Versionen bekommen - die Karte rennt ja dermaßen ins Power-Target... Da kommt doch sicher wieder eine Gigabyte Karte mit 350W möglicher TDP oder so![]()