GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Eben :) kann es auch sein das die 1080 ti auch erst ende 2017 kommt da AMD die jetzt Platform bekannt gegeben habt schätze ich mal.
hat da vilt jemand anderen Input ?

Was sagt ihr zum aufstieg von 1070 zu 1080 um ca 300 euro ist dieses Lohnenswert oder bringt sich das "gar nichts" ?

Eben zurzeit geht die 1080 recht "billig" vom band :)

Nein Vega kommt bei mir nicht ins system (AMD und ATI) sind in meine augen Keine konkurzen zu Intel und Nvidia
ist das gleiche wie ein Fiat und ein Audi :) (in meinen augen Shitstorm VORAUS :D )

Die frage eben ob sich die Preis leistung/dafür spricht

Naja Preis-Leistung ist ja gelinde gesagt nicht grad die Stärke der GTX 1070/1080. :D

Wenn du die alte Karte gut verkauft kriegst, könntest du dir das zwar überlegen...allerdings wegen ca. 20%?? würde ich es zumindest persönlich nicht empfehlen.
Aber hey, wie gesagt, wenn du die Leistung jetzt brauchst, steht so gesehen auch nix gegen eine Titan X (P). ^^

Würde auch nicht wechseln von einer 1070 auf die 1080, denn die 1080 ist mMn nicht "erdrückend" schneller, so dass sich der Aufpreis lohnen würde.
Musst doch nur die Settings minimalst anpassen, ohne das man wirklich einen Unterschied sieht und schon hast du 1080 Leistung^^

Jap, war auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint. ^^

Übertaktete deine Karte, mix das Ganze ordentlich mit UV und du hast trotz OC eine leise Karte, die gar nicht mal so weit mehr von einer GTX 1080 entfernt ist. ;)

Die kannst du doch perfekt optimieren. Die ist so schon leise und kühl, wenn du da noch Spannungen/Taktraten anpasst, wird die traumhaft.
Holst ~10% mehr Leistung raus, verbrauchst dabei weniger Strom und die Karte arbeitet leiser und kühler, was will man mehr?

wer sagt den das der nen 1000er kostet :)

Laut Diversen Spekulationen wird die karte gleich viel kostet wie die 980 ti und die habe ich dazumals galub ich um 700 euro ca von asus gekauft

Und Du glaubst dass sie die TI billiger als ne Founders 1080er verkaufen? Dann können sie die 1080er ja gleich einstampfen. Sie wird sich vom Preis zwischen ner 1080er FE und der Titan X einordnen. Solange AMD nix in der Leistungsklasse hat, können sie die Preise doch frei nach Nase bestimmen.

Lassen wir uns überraschen. Mir ist das ja sowieso egal, ich zocke auf einer Titan X Pascal. Mir ist warten auf irgendwas nämlich irgendwie zu blöd^^
Ich freu mich eher auf Volta.

Eben :) kann es auch sein das die 1080 ti auch erst ende 2017 kommt da AMD die jetzt Platform bekannt gegeben habt schätze ich mal.
hat da vilt jemand anderen Input ?

Was sagt ihr zum aufstieg von 1070 zu 1080 um ca 300 euro ist dieses Lohnenswert oder bringt sich das "gar nichts" ?

Also ich hatte eine 1080gtx bei Release und hab sie wieder zurück geschickt Preisleistung war mir nicht gerecht(nichts gegen 1080gtx kunden) habe mir dann 2 x1070gtx gekauft die kosten fast gleich wie eine 1080gtx und ich hab nun im ideal Fall die Leistung einer Titan ;)

Zurück