M
Mueller1
Guest
Super, vielen Dank für das extrem ausführliche, gut geschriebene und sehr aufschlureiche Feedbäck.
Schon kurios, daß so ein Monsterkühler wie bei der Zotac hier das Nachsehen hat.
Ja, allerdings. Der wuchtige Kühlkörper der Zotac enttäuscht im Vergleich zu EVGA. Interessant wäre, ob der Kühlkörper der AMP Extreme hier besser abschneidet.
Als ergänzende Info noch zur EVGA: bis 60°C stehen die Lüfter komplett still, trotzdem gibt es bis dahin keine großen Temperatursprünge wenn Last anliegt. Das spricht für den guten Kühlkörper. Ab 60°C fangen dann die Lüfter an sich sehr langsam zu drehen. Ich werde im Beitrag noch die Infos zum PWM-Signal ergänzen, auch hier sind die EVGA Lüfter deutlich besser als die von Zotac.
Was soll beim zotac tool besser sein, wenn es zu 100 % die gleiche Software wie Afterburner ist bis auf die UI Skin? [emoji12]
Mir scheint Firestorm doch einige wesentliche Unterschiede zu Afterburner aufzuweisen. Wie kommst du darauf, dass Firestorm nur ein geskinnter Afterburner ist?
. Nichtdestotrotz werde ich nie wieder mit Boxed fahren.