GTX 1070. Aber welche?

Ich habe seit 3 Tagen die Gtx 1070 palit Gamerock (ohne Premium). Nicht übertaktet liegt der Takt in Witcher 3 konstant bei 1936 MHz (54 Grad). Ich finde dass sie kaum zu hören ist. Der Lüfter dreht hier bei mir bei 45%.

Sie läuft bis 2100 MHz völlig stabil. In witcher 3 auf ultra (Full HD) mit Nvidia Hairworks auf 8x erreicht die Karte konstante 60 Frames (Könnten auch mehr sein. Es wird bei mir in fraps aber nur bis zu 60 Frames angezeigt) . Sehr beeindruckende Leistung wie ich finde.

Im Idle ist der Lüfter deaktiviert. Bei mir treten mit den Lüftern keine Probleme aus. Ausserdem kann man die Beleuchtung der Karte regulieren. Vermutlich können das aber alle gtx 1070 Karten.

Wenn die Karte bei caseking bestellt wird erhält man in den ersten 2 Jahren ein "Direktumtausch-Recht bei Defekt.

Für full hd ist eine 1070 viel zu schade. Am besten noch nen 27 zoll monitor, da kannste die Pixel zählen.

1440p sollte es schon bei ner 1070 sein, ich spiel nur noch in 4k. Ja, das geht selbst einwandfrei mit ner 1070, wenn man die Regler bedienen kann.

Also die 970er hatte ich auch. Und die hat es auf denselben Einstellungen nicht wirklich flüssig geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Regler muss man ja auch bedienen können. Nicht böse gemeint aber viele können das nicht richtig :D
Mich eingeschlossen :D

Zurück