Sammelthread GTA V

Sammelthread
also das die showrooms dunkel sind wäre mir egal, hab ja autos zum fahren, nicht zum anschauen. da kommen noch deutlich mehr autos. aber R* veröffentlicht nicht alle auf einmal. der r33 ist auch richtig geil. oder der night rider
Anhang anzeigen 930349
Anhang anzeigen 930347Anhang anzeigen 930348

Ich hoffe die neuen Autos kommen bald. Nur 4 normale Autos find ich doch ein bisschen dürftig, die ersten Leaks hatten ja deutlich mehr erhoffen lassen.

Gar nicht - die Option, Geld an Crewmitglieder an zu verteilen gibt es nur, wenn es Bargeld gab. Bei dem CEO/Biker Kram gibt es aber Geld aufs Konto.

Reicht das nicht wenn du sie als deine angestellten nimmst als CEO? Die bekommen doch bis zu glaube 11K "Payday" alle paar Minuten.

Auf PS ist das neue Updateschon live, weiß einer mit welchem delay das auf dem PC rauskommt? Muss Geld verbrennen :lol:

Steht jetzt ein Mal als "Business" und ein Mal als Rennsport Variante in meiner Garage :D 20161220171116_1.jpg 20161220171335_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist anscheinend grade ne große Banwave, auch rückwirkend bis vor 2 Monate :ugly:

Einfach nur nervig, manche wurden wohl auch gebannt, weil sie viel Geld von anderen gedroppt bekommen haben :ka: Naja, ändern kann mans nicht, nurschade um meine Autos :heul:
Screenshot_2.jpg

Es ist einfach nur nervig mit den Cheatern und Moddern.
Ich versteh ja den Reiz dahinter, und den Spaß. Aber nicht alle Mitspieler finden das Amüsant. Rockstar könnte auch einfach eine Blacklist mit Gamern erstellen, die in der Vergangenheit durch Unfaires Verhalten auffällig wurden.
Quasi eine Unterwelt für die Bösen Cheater und Modder. Dort sind sie dann unter sich, und können mit gleich gesinnten Spaß haben.
Natürlich kann man auch den strengen Weg fahren, und einen Perm. Bann aussprechen.

Ein Kumpel von mir meinte letztens: "Heißt das dann für alle Rockstar Spiele, oder nur GTA Online?" ... Das wärs natürlich, ein Bann = Ausschluss aus allen Spielen des Entwicklers.
Hart aber Nachvollziehbar..

Es ist einfach nur nervig mit den Cheatern und Moddern.
Ich versteh ja den Reiz dahinter, und den Spaß. Aber nicht alle Mitspieler finden das Amüsant. Rockstar könnte auch einfach eine Blacklist mit Gamern erstellen, die in der Vergangenheit durch Unfaires Verhalten auffällig wurden.
Quasi eine Unterwelt für die Bösen Cheater und Modder. Dort sind sie dann unter sich, und können mit gleich gesinnten Spaß haben.
Natürlich kann man auch den strengen Weg fahren, und einen Perm. Bann aussprechen.

Ein Kumpel von mir meinte letztens: "Heißt das dann für alle Rockstar Spiele, oder nur GTA Online?" ... Das wärs natürlich, ein Bann = Ausschluss aus allen Spielen des Entwicklers.
Hart aber Nachvollziehbar..

Hacking lastet zusätzlich die Server aus. Warum sollte R* also für diese Server bereit stellen? Ban und gut ist.

Wie warum?
Keine Ahnung warum.
Lediglich eine alternative.
Warum Cheating bzw. Modding die Ressourcen eines Servers höher beanspruchen sollte, als normal Gamer, kann ich auch nicht nachvollziehen. Jedenfalls bedarf das keiner Diskussion bei der Planung der Serverfarm.

Außerdem Hacking ≠ cheaten bzw. modden ...

Nur ums nochmal zu betonen, ich hasse auch absolut die "aggressiven" Hacker, die im godmode durch die map teleporten und einfach alles abknallen! Alles Untermenschen.

Mich hat halt nur diese Auslegung von GTA V komplett auf Echtgeldtransaktionen aufgeregt (und das bei einem Vollpreistitel, der nach Jahren immer noch 30 Euro kostet :wall: ). Daher das gemoddete Geld.

Ohje, vielleicht solltet ihr erstmal Begrifflichkeiten klären ...
Ein Hacker teleportiert sich durch die fiktive Landschaft von Los Santos.
Der arme Hacker.. Hoffentlich findet er den Weg wieder zurück ins RL.

Im nächsten Absatz schreibst du allerdings von "gemoddetem" Geld..?
Wäre das dann nicht gehacktes Geld?

PC-Führerschein FTW

Wie warum?
Keine Ahnung warum.
Lediglich eine alternative.
Warum Cheating bzw. Modding die Ressourcen eines Servers höher beanspruchen sollte, als normal Gamer, kann ich auch nicht nachvollziehen. Jedenfalls bedarf das keiner Diskussion bei der Planung der Serverfarm.

Außerdem Hacking ≠ cheaten bzw. modden ...

Da du so Lust hast auf allen herum zu hacken :D

Hacken ist z.B. das Eingreifen in ein System, in der Form, wie es dieses nicht vorsieht. Umgehung des Sicherungsmechanismus...

Wenn jemand Geld hackt, wird die erzeugte Ressource dem Server mitgeteilt, schließlich geht das Geld nicht verloren!

Ach ja: Adjektive schreibt man inmitten eines Satzes klein!

Ohje, vielleicht solltet ihr erstmal Begrifflichkeiten klären ...
Ein Hacker teleportiert sich durch die fiktive Landschaft von Los Santos.
Der arme Hacker.. Hoffentlich findet er den Weg wieder zurück ins RL.

Im nächsten Absatz schreibst du allerdings von "gemoddetem" Geld..?
Wäre das dann nicht gehacktes Geld?

PC-Führerschein FTW

Ist doch klar was gemeint ist :schief:

Zurück