Sammelthread GTA V

Sammelthread
Einfach auf der Konsole spielen, da hat man kein Problem damit.

Das angebliche Geldproblem lasse ich auch nicht gelten. Selbst schuld wenn man meint, man müsse jedes kaufbare Objekt in GTA Online besitzen.

Ohje das stimmt leider nicht, ein Kumpel von mir macht ziemlich viel Geld indem er als Modder ingame-Cash an Kinder verkauft... sind 4-stellige Zahlen im Monat! :D
 
Also ich bin kein bisschen besänftigt. Mein alter Account wurde ziemlich schnell gebannt weil ich Leuten Geld "geschenkt" bzw. gedroppt habe und mich wohl Leute verpfiffen haben obwohl ich ihnen in MIssionen geholfen habe etc.

Das mit "auf die Nüsse gehen" hoffe ich auch... für Dich! :nene::motz::wall:

Ähm, bist du da nicht eher auf dich selbst sauer bzw. das es dich getroffen hat und nicht mich? Ich nahm an das du ein Grund auf ehrlicher Spieler seist. Das du selbst eine Cheater Karriere hinter dir hast, war nicht zu erkennen.
Dann ists auch nicht schlimm das du kein bisschen besänftigt bist. ;)
 
Ähm, auf der Konsole gibt es genau so Scripter, Cheater in GTA V.
Schon klar, aber wesentlich wesentlich weniger als auf dem PC.

Auf der Konsole ist mir zumindest noch kein Godmodspieler, oder vielleicht einer max. einer wenn ich so überlege, begegnet, seit dem es GTA V für die Ps4 gibt.
Auch sonst beklagt (zurecht) sich fast nur die PC Community über Cheater, die das Spiel unspielbar machen.

Auf der PS4 wechsel ich vielleicht die Lobby, weil die anderen nerven, aber nie wegen irgendwelchen Idioten die man nicht killen kann.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ähm, bist du da nicht eher auf dich selbst sauer bzw. das es dich getroffen hat und nicht mich? Ich nahm an das du ein Grund auf ehrlicher Spieler seist. Das du selbst eine Cheater Karriere hinter dir hast, war nicht zu erkennen.
Dann ists auch nicht schlimm das du kein bisschen besänftigt bist. ;)

:wall::wall::wall: Nein er will es nicht verstehen... OK nochmal zum mitlesen: Ja, ich habe etwa nen Monat gemoddet und ja, ich habe Geld gedroppt, ABER: Ich übe keine Selbstjustiz wie du kleines ********* an allen wenn mich jemand killt etc.
Ich habe anderen udn mir selbst Geld gedroppt und die Missionen etwas aufgehübscht durch gespawnte Helis etc. um alngweilige lange Fahrtstrecken zu überbrücken etc. eswegen wurde ich schon gebannt. Ich hab niemanden gekillt, anderen die Waffen weg genommen und war auch nicht unsterblich. All das was Du machst ... ich bin niemandem auf den Senkel gegangen.
 
GTA V ist schon ein feines Spiel. Jedoch würde ich nie auf die Idee kommen, mich auf das Niveau der Freaks herabzulassen, indem ich den Online-Modus starte.
 
GTA V ist schon ein feines Spiel. Jedoch würde ich nie auf die Idee kommen, mich auf das Niveau der Freaks herabzulassen, indem ich den Online-Modus starte.

So so Freaks, in welchem Forum bist du noch mal angemeldet? Das der normalen und anständigen 0815 Menschen?

Ich hätte da einen besseren Ort für dich Computer-Bild. ;)
 
Mein neuer Pfister :D

20170419211517_1.jpg 20170419212020_1.jpg 20170419212726_1.jpg
 
hab kürzlich knapp 2 millionen von R* bekommen. wegen den fahrzeugen wo jetzt iwie kostenlos sind. heute hab ich nochmal 500k bekommen. weiß einer für was das ist?
 
Hey Leute,

ich habe mir neulich einen Xbox One Controller besorgt und wollte jetzt in Ruhe mal die Story von Anfang bis Ende durchzocken. (Habe mich bis jetzt nie dazu gekriegt das Spiel viel zu zocken)
Würde gerne mal von euch hören, ob es irgendwelche coolen Mods gibt, die man sich vorher installieren könnte? Damit meine ich jetzt nicht, dass man à la Superman rumfliegen und alles explodieren lassen kann,
sondern Mods, die zusätzliche Inhalte bringen.
 
Gestern Nacht mit 3 Kollegen bei mir zu Hause die CMM-Challange versucht.

Nach einer durchzechten Nacht von 9 Stunden hatten wir sie im sack :D Auf dem Weg zum Canyon am Ende wurde es aber noch einmal richtig spannend, der Lebensbalken eines Kollegen war so gut wie nicht mehr zu sehen. Aber es ging noch einmal gut.
 
Hallo Leute :)

Ich kenne mich mit Mods und so Zeugs sehr schlecht aus.
Ich würde gerne für den Offline Modus Autos hinzufügen. Allerdings weiß ich nicht wie. Die Anleitungen sind alle mehr als
lückenhaft, unvollständig und auf Englisch. Hat da einer ne Idee wie das genau geht?

Ich will halt nix kaputt machen und muss genau wissen, welche Files ich auch wieder zurück kopieren muss, wenn ich es online
will und keinen Ban bekomme.

Danke für eure Hilfe ihr GTA Götter :hail:
 
Mal eine generelle Frage an die GTA-Spieler hier:

Mir ist aufgefallen, wenn ich GTA 5 in den Singleplayer starte meine Festplattenauslastung von C: auf 100% steht (solange bis der SP fertig geladen ist). Ich habe GTA 5 nicht auf C: und auch keine Auslagerungsdatei.

Hat das noch jemand ? Oder hat wer ne Ahnung was das sein kann (wenn das sonst keiner hat, vermute ich mal mein AV-Programm)?

Gruß
 
Moin, hab eine Frage (Problem).
Wollte mir für den GTA 5 Singleplayer bzw Storymodus ein paar Cars bzw Carpack installieren. Hab ich auch alles nach Anleitung gemacht und als Trainer vorerst den "Simple Trainer V 5.3" installiert. Dieser hat aber nicht funktioniert, sprich das Menü hat sich nicht geöffnet. Hab dann den Script Hook V + Native Trainer installiert, dieser lässt sich auch öffnen und alles einstellen aber es fahren immernoch die alten Karren rum. Geht das mit dem Native Trainer nicht? Oder liegt das Problem woanders?

Lg
 
Moin, hab eine Frage (Problem).
Wollte mir für den GTA 5 Singleplayer bzw Storymodus ein paar Cars bzw Carpack installieren. Hab ich auch alles nach Anleitung gemacht und als Trainer vorerst den "Simple Trainer V 5.3" installiert. Dieser hat aber nicht funktioniert, sprich das Menü hat sich nicht geöffnet. Hab dann den Script Hook V + Native Trainer installiert, dieser lässt sich auch öffnen und alles einstellen aber es fahren immernoch die alten Karren rum. Geht das mit dem Native Trainer nicht? Oder liegt das Problem woanders?

Lg

Welches Carpack hast du denn verwendet?
 
Das Gta5KoRn Cars Pack [Add-On] v1.1. Dann mit OpenIV die befehle in den xml Datein angepasst so wie das in der Anleitung stand aber nix spawnt von den Karren
 
Zurück