Sammelthread GTA V

Sammelthread

In diesem Fall hat er aber recht. Rockstar lässt sich stets alle Optionen offen und wenn Sie von heute auf morgen deinen Account sperren, weil du Mods (auch Reshade, oder sonstwas) verwendest, ist das einfach so. Es wird von Fall zu Fall entschieden, ja, aber das gilt in beiden Richtungen.

[Beispiel] RS hat 2 Support-Center für GTA Online:
Der eine eine hat einen RS-Supporter der für das Unternehmen XYZ arbeitet. Unternehmen XYZ hat die Anweisung alle Personen (die Sie bearbeiten) zu sperren, die modifizierte Spieldateien verwenden.

Der andere hat einen RS-Supporter der für das Unternehmen ABC arbeitet. Unternehmen ABC hat die Anweisung alle Personen (die Sie bearbeiten) zu sperren, die modifizierte Spieldateien verwenden welche nicht Identifiziert werden können oder die auf Gameplay-Mechaniken Einfluss haben.


Während der eine glück hat und durch ABC bearbeitet wird, hat ein anderer Pech und wird durch XYZ bearbeitet. Beides deckt Rockstar mit seiner Aussage ab. Ein "wird doch noch erlaubt sein" hilft da nicht viel - im schlechtesten Fall wirst du gesperrt und kannst danach lange über den Support kämpfen und bekommst vielleicht deinen Account zurück.

Es gibt keine Absolution und du fragst ja exakt danach. Es gibt nur eine wasserdichte Aussage dazu und die ist, dass Rockstar Mod-Nutzer sperrt (MP, SP ist erlaubt).
 
Aufm Papier merkt Rockstar von reshades und ENB's nichts, denn die modifizieren keine dateien, sie fügen was hinzu was als Art filter über deinem GTA fungiert..

theoretisch kannst du mit ENB's online gehen, technisch wird man da nichts merken und rockstar wird dich nicht bannen
man kann dir dafür nur keine Garantie geben, da sie halt pauschal sagen - alle mods online - verboten.

auch wenn ENB's keine dateien "modifizieren" - gehören sie irgendwie schon die kategorie Mods....
 
Aufm Papier merkt Rockstar von reshades und ENB's nichts, denn die modifizieren keine dateien, sie fügen was hinzu was als Art filter über deinem GTA fungiert..

theoretisch kannst du mit ENB's online gehen, technisch wird man da nichts merken und rockstar wird dich nicht bannen
man kann dir dafür nur keine Garantie geben, da sie halt pauschal sagen - alle mods online - verboten.

auch wenn ENB's keine dateien "modifizieren" - gehören sie irgendwie schon die kategorie Mods....

Ich weiß nur (ws Reshade angeht), das ich (als ich es vor nem Jahr einmal benutzt habe) bei TW3 die .exe auswählen musste und er was verändert hat. Nach der Validierung von Gamefiles (Steam) war es wieder weg.

Würde mich zwar wundern wenn es bei GTA anders ist, aber was genau dort geändert wird weiß ich nicht (ich bezog mich eher generell auf Mods, da der Fragesteller auch nach Texturmods fragte).
 
Kein einziges reshade macht irgendwas mit deiner ,exe datei....
Keine Ahnung was es gemacht hat. Ich wiederhole gerne nochmal: ich musste die TW3 exe auswählen und später, nach einer Validierung der Dateien durch Steam war TW3 wieder normal, ohne Reshade.

Mir egal warum, ist halt so gewesen :klatsch:.
 
ich nutze schon seit release sweetfx/reshade. man schmeißt die dateien ja nur in den main ordner. nutze das in vielen games, auch bf4 zb. passiert ist nie was
 
wie ist denn das mit den drogenfarmen, wird das lager auch voll wenn man offline ist oder nur wenn man anwesend ist?
 
20161008002007_1.jpg 20161008002045_1.jpg 20161008002514_1.jpg
 
Gudde,

mal ne doofe Frage, wenn ich President von einem MC bin, und meine mitglieder und ich haben ein Kokain Labor und eine Geldwäsche, werden dann meine Clubmitglieder auch bezahlt, oder läuft das Geld nur in die "Clubkasse" rein?
 
Eigentlich macht GTA echt spaß, aber das man so unendlich langsam levelt ist echt ätzend. Würde gerne mal meine Wagen so machen,wie ich es mir vorstelle, aber dazu muss man ja Level 100 sein :schief: Bin schon fast versucht, mal nach einem RP Hack zu suchen :lol:
 
Finde gar nicht, dass man so langsam levelt. Wenn man auf ein Level hinarbeitet, kam es mir ewig vor. Als es mir dann egal war, weil alles wichtige freigeschalten war, war ich bei jedem neuen Levelup wieder erstaunt, wie schnell das ging (bin jetzt Level 161). :D
 
Finde gar nicht, dass man so langsam levelt. Wenn man auf ein Level hinarbeitet, kam es mir ewig vor. Als es mir dann egal war, weil alles wichtige freigeschalten war, war ich bei jedem neuen Levelup wieder erstaunt, wie schnell das ging (bin jetzt Level 161). :D

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch.
Als ich die ersten 100 Level machen wollte um die wichtigsten Sachen freizuschalten.. hat das ewig gedauert (gefühlt).
Dann wars wie bei dir, einfach beim Missionen machen um Geld zu verdienen haufenweise RP bekommen (und vor allem nich drauf geachtet) und jetzt bin ich schon über Level 150.
 
Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten. Egal ob das KI ist oder ob da jemand tausende Versuche für brauchte. Das ist Mega ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin vom neuen Update richtig begeistert, die neuen Showrooms sind cool, die neuen Jobs scheinen spaßig zu sein und die neuen Autos (leider zu wenig mMn) sind auch nett. GErade auch die Spezial Vehikel machen echt laune..

Einziges Manko ist in meinen Augen bisher, dass diese Showrooms so dunkel sind. Das Licht in den normalen Garagen fand ich deutlich besser :ka:

20161213225553_1.jpg 20161213225722_1.jpg 20161213225716_1.jpg 20161213225712_1.jpg 20161213225704_1.jpg 20161213225643_1.jpg 20161213225630_1.jpg 20161213225616_1.jpg 20161213225606_1.jpg 20161213225728_1.jpg
 
Der BMW fetzt. Ist das ein Saleen S7 auf Bild 4 ?
Hat zwar eine ähnliche Form, aber ich glaube da hat er ein Jaguar XJ220 S in der Rennsportvariante Twr Pate gestanden.
"Ocelot"( der Wagen heißt Ocelot penetrator) ist ja auch das GTA Gegenstück von Jaguar.

[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161213/0b0cb6b883b17e3e487b4f5a5df15588.jpg[/IMG]
Der BMW fetzt. Ist das ein Saleen S7 auf Bild 4 ?


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also ich bin ja vom Elegy Retro begeistert. :ugly: Für mich deutlich ein Nissan GTR 33 und somit mein neues Lieblingsauto. Wobei ich nicht verstehe wieso man aus dem Elegy wahrscheinlich ein GTR 35 einen GTR 33 machen sollte :p
 
also das die showrooms dunkel sind wäre mir egal, hab ja autos zum fahren, nicht zum anschauen. da kommen noch deutlich mehr autos. aber R* veröffentlicht nicht alle auf einmal. der r33 ist auch richtig geil. oder der night rider
20161214031113_1.jpg
20161214124001_1.jpg 20161214124017_1.jpg
 
Zurück