Sammelthread GTA V

Sammelthread
HAb bisher eigentlich auch nur den Sp gespielt und irgendwie stört es mich total, dass man nur so wenig Platz für Autos hat :hmm: Gibt da ja so garagenmods, sind die empfehlenswert oder lieber lassen? :)

Wieso kann man eig in der egosicht nicht sprinten und dabei strafen? Das ist so ungewohnt dss ich nie die egosicht benutze. Wisst ihr wie ich mein?
Ich weiß was du meinst. Ist wie in Bad Company 2, total unflexibel.
Wieso das so ist... Tja das weiß wohl nur Rockstar selbst. Ändern kann man da wohl nichts dran, vielleicht gibt es Mods die da was dran machen aber so ansich im Spiel gibts dafür keine Einstellung

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das FoV zu ändern?
Finde die Ego-Perspektive eigentlich nicht schlecht aber beim fahren habe ich das Gefühl an der Scheibe zu kleben :lol:

Hi zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen mal wieder mit GTA Online angefangen. Durchschnittlich nach einer halben Stunde erscheint die Fehlermeldung: "GTA funktioniert nicht mehr" und beendet sich dann von selber mit der Fehlermeldung: Aufruf von zlib fehlgeschlagen.

Neu installiert habe ich GTA 5 schon und wieder heruntergeladen (Steam-Version)

Habt ihr eine Idee?

Puuh spontan fällt mir da nichts ein :ka: Ich werde mich aber mal durch das Internet forsten und nach ner Lösung suchen ;)

Btw. schon jemand bemerkt das man Schnebälle in GTA werfen kann :D Einfach mal auf die Straße oder sonst wo Schnee liegt gehen, und G gederückt halten, dann nimmt der welche auf, und man kann die dann wie Granaten oder was auch immer werfen. Macht voll Spaß Passanten damit abzuwerfen, oder Autos :D
Der Schnee bleibt auch Kleben, an Häusern usw.

Hi zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen mal wieder mit GTA Online angefangen. Durchschnittlich nach einer halben Stunde erscheint die Fehlermeldung: "GTA funktioniert nicht mehr" und beendet sich dann von selber mit der Fehlermeldung: Aufruf von zlib fehlgeschlagen.

Neu installiert habe ich GTA 5 schon und wieder heruntergeladen (Steam-Version)

Habt ihr eine Idee?

Hab ich auch.
Bei mir kam der Fehler immer unterschiedlich, mal nach einer halben Stunde, mal nach 3 Stunden...
Hab bis heute keine Lösung dafür gefunden und mich mit dem Spiel auf PC abgefunden.
Im Internet hab ich nur Lösungsvorschläge von release gefunden, bringen heute gar nix ( hat sich meistens nämlich auch nur um Treiberaktualisierungen oder Hashtag überprüfen gehandelt -> Hashtags sind sowieso nicht mehr gleich mit denen von 14.04 also unbrauchbar )
In meinen Augen ist das Spiel einfach technischer mist, mal wieder.
Scheint bei vielen anständig zu laufen, hab aber auch einige Kollegen ausm Internet die das gleiche Problem haben wie ich.
Bei Rockstar gibts auch keinen richtigen Support, bloß eben die standard-antworten die nichts nützen.

Die Rockstar Support-Seiten haben mich auch nicht gross weitergebracht.

Mein Spiel funktioniert seit rund 2 Stunden wie es sollte, nach dieser Anleitung. Ich verlinke dir einfach mal den Reddit-Post. https://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/32js98/failed_to_load_zlib_fix/

Bei mir waren drei Dateien fehlerhaft, die ich dann manuell herausgelöscht habe. Dann noch den GTALauncher gelöscht und per Steam GTA V reparieren lassen, sodass die fehlerhaften Dateien wieder angefordert wurden. Danach nochmals die Checksummen überprüft und es hat überein gestimmt. Ich hoffe, dass das auch bei dir hilft.

Ich weiß was du meinst. Ist wie in Bad Company 2, total unflexibel.
Wieso das so ist... Tja das weiß wohl nur Rockstar selbst. Ändern kann man da wohl nichts dran, vielleicht gibt es Mods die da was dran machen aber so ansich im Spiel gibts dafür keine Einstellung

das komische ist, es geht schon, nur in der egosicht kann man nur geradeaus sprinten :D

echt? lol nochnie im egomodus gewesen...weil das irgendwie voll nicht zu gta passt hab ich das total verpeilt oder verdrängt... binma ned sicher^^ morgen mal testen...nich dasses nen bug ist

Nein, da passt leider der Satz: "It's not a bug...it's a feature." Rennen kann man in der Ego-Sicht wirklich nur beim geradeaus laufen...warum das so ist weiß wohl nur R*.

hey leute, ich hab schon ewig so einen komischen bug, keine ahnung woher das kommt, dasselbe hab ich auch mit dem autos die mgs hinten drauf haben wie der insurgent pickup zb... habt ihr das auch schon gehabt? die geschosse fliegen oft in eine komplett andere richtung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hey leute, ich hab schon ewig so einen komischen bug, keine ahnung woher das kommt, dasselbe hab ich auch mit dem autos die mgs hinten drauf haben wie der insurgent pickup zb... habt ihr das auch schon gehabt? die geschosse fliegen oft in eine komplett andere richtung

Ich brauche mir das Video nicht mal anzugucken... Ja, das habe ich auch, total nervig. :(
Kommt leider bei allen Fahrzeuggeschossen vor (Insurgent Pickup, Panzer, Valkyrie, Limo mit Minigun, Technical). Die falschen Schüsse werden ja leider nicht nur falsch angezeigt, sondern sie fliegen wirklich komplett falsch. Das merkt man dann beim Panzer, wenn auf einmal Heli explodiert, obwohl man auf ein Auto gezielt hat...
Ist bei mir glaube seit dem Lowrider Update so. Ich hoffe, das wird mal noch gefixt.

ich weiß nicht ob das jeder hat... aber ich hab das schon seit release. nicht erst seit lowrider. oder zum beispiel serie a für trevor. da brauch ich bei den missionen gar nicht auf den karin rebel hinten als gunner drauf. das nervt total

Zurück