Sammelthread GTA V

Sammelthread
Moinsen....wie siehts denn aus, findet man hier für heute Abend oder das Wochenende paar Leute die Bock auf ne geschlossene Online-Sitzung haben?

Wenn ja, sagt mir nicht hier zu...dafür gucke ich hier zu unsporadisch rein. Bin aber täglich ab 19 Uhr (am Wochenende natürlich schon Nachmittags) auf meinem Teamspeak-Server (siehe Signatur) online. Wenn also jemand von euch mal wieder Bock auf ne schöne hackerfreie Lobby hat, kommt heute Abend oder am Wochenende einfach ins TS. Würde mich übern paar Mitspieler sehr freuen. ;)

kennt jmd ne mod/sweet fx wo diesen hässlichen schleier, grauschleier entfernt? hab schon den von k-putt und ceano probiert. der ceano hat schöne farben, aber der schleier ist dennoch da :(

Anhänge

• 2015-07-03_00004.jpg
    2015-07-03_00004.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 62
Willst du lieber 60GB downloaden? xD
Kommt hier ganz klar auf deinen Internetanschluss an. Ich hab mir die 60GB via Steam in 47 Min. runtergeladen. Das ist sicher schneller, als 7 DVDs zu wechseln. Frag mich sowieso, wieso die Spielehersteller nicht langsam anfangen zu den DVDs noch eine BluRay mit beizulegen, für die, die ein BD-Laufwerk besitzen. Und irgendwann dann nur noch die BD. Wird langsam Zeit. Habe schon seit 7 Jahren ein BD-Laufwerk im Rechner. Damals hab ich noch 120€ dafür bezahlt. Inzwischen kriegste für die Hälfte des Preises nen BD-Brenner.

Ich glaube das GTA 6 dann doch schon auf BluRays setzen wird^^ Oder es kommt auf USB Sticks daher :D

Ich habe jetzt auf meinem Account 10 Millionen $ ^^ War aber nicht erspielt usw. sondern war ich 10 Minuten AFK, komme wieder und um mich herum ohne ende Geldsäcke :/ Scheinbar hat nen Cheater Hunderte gar Tausende Geldsäcke auf mich geschossen :motz: Rockstar Support antwortet auch nicht...

Ich melde die Cheater natürlich auch immer, aber gefühlt hilft das nicht :( Mittlerweile ist es auch so, egal auf welchen Server ich komme, es ist zu 99% immer ein Cheater drauf :nene:

Btw. ich bin wieder da nach meiner 1 Monatigen Forum sperre :crazy:

Bin ja schon bei DVD Nr. 3:lol:

Wie lange darf ich nach der Install dann Patches runterladen, 6GB?

DVD Nr. 7 gerade eingelegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Btw. ich bin wieder da nach meiner 1 Monatigen Forum sperre :crazy:
Was hast du denn angestellt? Warst du nicht schonmal über nen längeren Zeitraum gebannt? Hast wohl nichts draus gelernt! :ugly:

In einer Sitzung die man selber erstellt hat bzw in Freunde/Crew Sitzungen kann man auch länger AFK gehen.
Das stimmt nicht. Wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe, wenn ich nach 2 Min. aus meiner EIGENEN Online-Sitzung geworfen wurde, obwohl sonst niemand mitspielte. :wall:

Wenn man im Spiel bleibt dauert es 13 Minuten bis man gekickt wird, da ist auch immer ein Timer der das anzeigt.

@Dark ich wurde gebannt weil ich eine Metapher benutzt habe ^^ Und der Mod damit nicht einverstanden war :stupid:

So spiel gerade,
aber das graß soeht komisch aus so in die Pampa gesetzt.

R* meint ich brauch 1900mb egal geht auch mit 1GB das nachladen von der Auslagerung in den Ram merkt man meist nicht :haha:

Eine Wichtige Frage,
bei der Ps3 konnte man sich mit Select die Spieler in der Lobby anzeigen lassen,
wie geht das beim PC hab dazu nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wow heute in 4 std. satte 6 Rennen gespielt,
ansonsten nur Lobbys wo man zu zweit oder gar alleiné war.

GTA Online für PC ist sowas von für n Arsch.

Der Singleplayer am PC ist gelungen,
aber Online ist das die größte Endtäuschung der letzten 4 Jahre.

Bei der Ps3 gibt's nahezu immer eine volle Rennlobby egal welcher Tag und welche Uhrzeit,
obwohl die "Grafik" ja so schlecht ist ...................

GTA Online wird dann wohl auf der Ps3 weitergespielt,
am PC sehe ich keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück