Sammelthread GTA V

Sammelthread
Nein.
Das "schlimmste" was passieren kann, ist das Rockstar das Geld wieder löscht.
Zumindest laut bisherigen Userberichten.
So schauts aus. Ich hab mittlerweile so viel, was soll ich machen, kann ja nicht ständig die Sitzung wechseln. Wird ja nirgends besser.
Keine Ahnung was ich mit soviel Geld anfangen soll, vieles kann man sich ohne Level eh nicht kaufen. Nervig ists wenn man in First Person fährt und die dann Geldsäcke übers Auto schmeißen.

So schauts aus. Ich hab mittlerweile so viel, was soll ich machen, kann ja nicht ständig die Sitzung wechseln. Wird ja nirgends besser.
Keine Ahnung was ich mit soviel Geld anfangen soll, vieles kann man sich ohne Level eh nicht kaufen. Nervig ists wenn man in First Person fährt und die dann Geldsäcke übers Auto schmeißen.
Hm...

Ich würde das eigentlich einfach fröhlich einsammeln.
Aber du hast natürlich Recht, dass das ohne Level nichts bringt.
Es soll ja auch Cheater geben, die einem alle Waffen freischalten. :devil:

Ich level in anderen Spielen ganz gerne und finde es auch motivierend.
In GTA brauche ich das nicht wirklich.
Da will ich mit Supercars rumfahren und Quatsch veranstalten...

Machen wir nen Deal: Du kommst einfach mit Kaffee, Kuchen, Weißwürsten und Bier zu meinem nächsten Geburtstag... wobei lieber zum übernächsten, dann werd ich 30, dann is sicher nen Trip nach Havanna oder Costa Rica oder so angesagt :D ... haste mehr davon!

Jetz wenn du im Februar geboren bist könnte es was werden...dann können wir zusammen die 30 feiern. :daumen:
Und nach Costa Rica hätte ich sogar "Vitamin-B"...

...oh man. :D

Ja! Es nimmt echt überhand wobei ich am Vormittag immer eine gewisse Tendenz feststelle, dass hauptsächlich Russen online und am hacken sind, Mittags die Japaner und die droppen Geld über Geld über Geld und Abends viele Europäer die insgesamt weniger hacken und wenn dann oft für sich selbst und nich "ich kill dich und du kannst mich nicht killen du noob!" spielen.

Ich glaube, ich habe da irgendwie unglaubliches Glück.
Habe bestimmt 50h online gespielt, davon 15 die letze Woche und nur einen Hacker gesehen, der dann auch gleich wieder weg war.
Dabei will ich doch nur etwas Geld:heul:

Zurück