Sammelthread GTA V

Sammelthread
Servus mal wieder.

Ich war bis dato einer von diesen geplagten bzgl Abstürze a´la ERR D3D GFX INIT.
Hatte jetzt mehrere Stunden ohne jeglichen Absturz online zocken können; letztes WE zweimal am Stück a 5 Stunden.
Ich hoffe das bleibt so, zumindest konnte ich bisher nie so lange am Stück zocken ohne Absturz.
(Falls es jemand interessiert: spiele mit AMD 15.5 beta, habe kein downclock oder overclock laufen, einzig was ich gemacht habe, war sämtliche WIN 7 updates ausgeführt)

Was ich jedoch habe (anscheinend stärker als zuvor) ist, dass immer wieder alle User gleichzeitig aus der Sitzung fliegen mit der Meldung XXX hat das Spiel verlassen und ich dann bloss noch allein bin.
War mit nem Kumpel in der selben Sitzung, als mir das ständig passierte.
Als ich ihn fragte ob es bei ihm gecrasht wäre, oder er aus der Sitzung flog meinte er: Nein er ist noch drin, bei ihm stand aber dass ich raus bin.

Hat das auch jemand von Euch?

Hallo liebe Community,

habe am letzten Wochenende mal mit "DerBusch" gesprochen und wir hatten die Idee, mal wieder ein PCGH-Event zu starten. Es ist ja jetzt einiges an Zeit vergangen und die meisten von uns haben sich einen kleinen Fuhrpark aufgebaut.

PCGH-Spontan-Event

Da ich nicht weiß, wie viele Leute hier täglich reinschauen, kann ich auch schlecht ein bestimmtes Thema festlegen. Würde aber einfach mal sagen, wenn ihr heute Abend Interesse an einem Event habt, seid um 19 Uhr auf meinem Teamspeak-Server (siehe Signatur). Sollten sich dann 6 oder mehr Leute zusammenfinden, machen wir ne schöne Cruising-Tour mit schicken Sportwagen. Sollten wir nur 4 Leute zusammenbekommen, vielleicht einen Heist oder ein wenig Randomlobby-Zeugs. Ich denke so oder so wird es ein lustiger Abend werden. Würde mich über zahlreiches Erscheinen natürlich trotzdem freuen. :)

PS: Grundvorraussetzung ist natürlich wie immer Teamspeak und ein Headset. Bis später dann...:daumen:

Edit: PCGH-EventCrew-Sammelmail via Socialclub ist raus. Hoffe also, das wir heute Abend reichlich Leute zusammenbekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade habe kein Headset :/
Das war eigentlich auch eher auf Teamspeak bezogen. Kann mir einfach nicht vorstellen, wieso jemand in der heutigen Zeit kein Headset besitzt. Kannst natürlich auch ohne Headset mitmachen. Allerdings ist es dann immer so schlecht sich zu unterhalten, wenn nur eine Seite redet. Das ist als würde man mit nem Stummen zusammen Rumcruisen.

Edit: Interessant zu sehen, das es jetzt 19:05 ist und absolut niemand bei mir im TS hockt. Das alleine zeigt schon, wie viele wirklich noch an Events interessiert sind. Als ich kurz nach dem Release Events gestartet hab, waren 6 oder mehr User schon um 18:45 im TS. Jetzt ist niemand da...obwohl ich es hier reingeschrieben habe und ebenfalls jedem aus der Event-Crew ne Nachricht geschickt habe.

Edit 2: Naja, wie dem auch sei..ich zockn bissl GTA...sollte noch jemand mitzocken wollen, komm TS. :)

Edit 3: Da es bislang noch immer noch niemand für nötig gehalten hat, mal ins TS zu schauen, bin ich jetzt Arma 3 Wasteland zocken. Schade. Naja, vielleicht ein andermal dann.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

da das gestern ja nichts wurde und ich heute Abend auf jeden Fall mal wieder GTA Online zocken wollte, würde ich einfach mal sagen: "Wer heute Abend mitzocken will, kommt gegen 19 Uhr zu mir ins TS (Signatur)!". Plane also erstmal kein Event oder so, sondern lade euch ein mit mir zusammen zu zocken. Sollten sich genug Leute finden, machen wir spontan ein Event draus und überlegen uns ein Thema, sollten sich nur 2 andere Spieler finden, machen wir ein bissl Random-Lobby-Quark und sollte ich, wie gestern, alleine im TS hängen, ist das auch kein Beinbruch, dann zocke ich eben allein. :P

War gestern nur blöd, weil ich fest damit gerechnet hatte, das wenigstens irgendwer kommt. Aber es kam halt einfach niemand. Daher steht es euch heute Abend frei. Würde mich aber über "Besuch" dennoch sehr freuen. :)

da das gestern ja nichts wurde und ich heute Abend auf jeden Fall mal wieder GTA Online zocken wollte, würde ich einfach mal sagen: "Wer heute Abend mitzocken will, kommt gegen 19 Uhr zu mir ins TS (Signatur)!".
Ich kann nicht, Modem defekt.

War gestern nur blöd, weil ich fest damit gerechnet hatte, das wenigstens irgendwer kommt. Aber es kam halt einfach niemand. Daher steht es euch heute Abend frei. Würde mich aber über "Besuch" dennoch sehr freuen. :)
Naja...
Es war halt sehr kurzfristig. Viele hatten sicher nicht einmal davon gelesen.

Also GTA 5 macht natürlich richtig Laune, aber die Cheater verderben einen dermaßen die Laune. Mittlerweile ist es eher so das man Glück haben muss einen Server zu erwischen wo keine Cheater sind. In den letzten Tagen hatte ich nicht ein Spiel ohne....
Alle Leute sterben, UFOs fallen vom Himmel, Unsterblichkeit, alle machen Selbstmord, Wasserfontänen aus den Boden, sodass man sich nicht bewegen kann etc. etc. etc.

Also GTA 5 macht natürlich richtig Laune, aber die Cheater verderben einen dermaßen die Laune. Mittlerweile ist es eher so das man Glück haben muss einen Server zu erwischen wo keine Cheater sind. In den letzten Tagen hatte ich nicht ein Spiel ohne....
Alle Leute sterben, UFOs fallen vom Himmel, Unsterblichkeit, alle machen Selbstmord, Wasserfontänen aus den Boden, sodass man sich nicht bewegen kann etc. etc. etc.

Vielleicht sollte man öfter eine geschlossene Session aufmachen und zusammen Spaß haben.
War lustig gestern^^
2015-06-24_00001.jpg

Stimmt! Nimmt echt Überhand.
Scheint wohl auch sehr leicht zu sein, sich diese Mods drauf zu packen.

Habe irgendwo gelesen, dass die auch Spieler bannen können.

Ist auch leicht, hacke selbst. Musst nur paar Dateien ins Verzeichnis packen. Mir wurde es einfach zu blöd, für paar Kröten ständig die selben Missionen zu machen, hat mir auch mal wieder mehr Spaß gegeben im Multiplayer. Kannste einfach mal Jets spawnen und einfach nen Dogfight machen, dich zum Berg teleportieren und dort mit paar Kollegen runter schmeißen, usw usw.

Ich zerstöre aber anderen nicht den Spaß. Sperre niemanden ein, töte niemanden. Ich spawne einfach paar Autos die es so nicht gibt, dann fahren wir damit rum, oder ich spawne diese riesigen Flugzeuge und wir landen darauf und lauter so Zeug halt.

Der eine wird jetzt blöder Hacker schimpfen, der andere wird auch dran Spaß haben, ich für mich finde es ok, weil ich niemandem mit Absicht schaden möchte. In Rennen und Missionen bleiben die natürlich komplett aus. Wenn ich gebannt werde, dann ist mir das auch relativ egal. Ich hab alles gesehen und das Hacken gab mir neue Motivation. Nach locker 14 Tagen ist bis jetzt aber auch nichts passiert, vllt auch, weil ich eben niemandem schade.

Ja das mit den Hackern/Cheatern ist mittlerweile eine Plage, schießen wie Pilze aus dem Boden.
Allerdings gibt's zwei Gruppen habe ich gemerkt:
Nervige, die überall rumballern und jeden töten und die Waffen aus dem Inventar löschen
Nette und lustige, die Fahrzeuge und Geldsäcke für andere Spawnen :D

Letzteres ist nicht so häufig

Ich verstehe nicht, warum Rockstar nicht gegen Hacker jeglicher Art vorgeht.

Die einen vermiesen normalen Spielern den Spaß, die anderen entwerten Rockstars Ingameshop, indem sie Geld verschenken... xD
Das wirkt so extrem inkompetent.

Zurück