Sammelthread GTA V

Sammelthread
Bei mir ist die weiß-transparente Schrift, die nach Missionen kommt, seit dem Update am Blinken (+4000$, gewonnen etc.) :(

Kann es sein das von Patch zu Patch mehr Bugs kommen?? Seit dem vorletzten Patch gab es ja vermehrt abstürze und jetzt weniger FPS. :daumen2:

Ich hatte bisher eigentlich Glück und bin von Bugs verschohnt geblieben. Auch die Performance hat sich nicht wesentlich verändert, lediglich gestern hatte ich zum ersten Mal starkes Ruckeln bei einem Jetski Rennen bei Sonnenuntergang. Ansonsten bin ich recht zufrieden was meine GTX770 noch alles leistet allerdings spiele ich auch nur in 1680x1050.

Hi Kollegen,
ich kann mir vorstellen, dass schon einer mit der Frage kam, doch ich möchte nicht die 391 Seiten durchblättern :ugly: :D

GTA wie immer astreines Spiel, tolle Grafik, usw. :D
Probleme habe ich aber bei meinem CF System.

Treiber sind alle aktuell (Beta Version), GTA wurde auch auf den neusten Stand gepatcht.
Bin ziemlich enttäuscht über die Leistung im CF, da die FPS besonders bei schnellerem Fahren einbrechen.

Wenn ich CF ausschalte, läuft das Spiel prima.
Leider wollte ich meine 2. Karte schon gerne nutzen.

Hat einer dieselben Probleme mit CF (gehabt)? Gibt es Lösungen.
Ich bedanke mich im Voraus :)

Hi jkox,

ich stelle zwar erst seit kurzem aber dafür deutlich ein ähnliches Phänomen fest mit einem non-sli System: Beim Fliegen mit dem Heli, Jet oder schnelleren Fahrten bricht zwischendurch auch die FPS Rate für eine Viertel Sekunde oder sogar kürzer TROTZ Gsync merklich ein, sprich es ruckelt kurz. Ich sehe dann sogar den Rotot kurz, danach verschwimmt er wieder aufgrund der Bewegung. Das war noch vor 2 Wochen nicht so.

Jetzt sehe ich bei Dir, Jkox, du hat die 8Gb Version.... wie sehr wird das ausgereizt wenn du CF an hast/deaktiviert hast? Ich sehe bei mir werden die 4GB zu 3,5-3,8 ausgereizt und habe nun den Glauben, dass es daran liegt.

LG,

Chischko

Hi, ich langweile mich gerade auf der Arbeit und stelle mir folgende Frage.

Wenn ich einen NPC in seinem Auto einsperre, indem ich z.B. die Türen mit Fahrzeugen blockiere und dann hinter dem Fahrersitz eine Handgranate oder C4 zünde, fliegt der Typ dann durch die Windschutzscheibe?

Hi, ich langweile mich gerade auf der Arbeit und stelle mir folgende Frage.

Wenn ich einen NPC in seinem Auto einsperre, indem ich z.B. die Türen mit Fahrzeugen blockiere und dann hinter dem Fahrersitz eine Handgranate oder C4 zünde, fliegt der Typ dann durch die Windschutzscheibe?
Ich glaube nicht.

Außerdem kannst du ihn nicht fixieren, er wird ja immer versuchen weg zu fahren.
Denke ich zumindest.

Oder Online zu dritt mit LKW.

Aber das durch-die-Windschutzscheibe-fliegen gibt es auch bei V, oder? Nicht so stark wie bei IV aber ich meine das es das auch gibt.

Das gibt es auf jeden Fall.
Wobei das eher mir passiert ist, mit Sportwagen.
Bei NPCs bin ich mir nicht mal sicher.

Ich glaube halt, dass das Spiel das nicht bei einer Explosion machen wird.

Zurück