Sammelthread GTA V

Sammelthread
Also momentan hab ich echt kein Spaß am MP, ich habe grundsätzlich wenn ich Heist oder so Spiele mit 2 bis 4 Spiele tierische Lags. Man steigt ins Auto und dann sitzt man da und hat Standbild. Paar Sekunden später ist man dann ganz woanders.

Ja, ich finde die Lag- induzierten Autounfälle nervig. Man sitzt bei einem im Auto und der fährt wie der Henker und crasht alle paar Meter. Jedes mal danach wird man aber einige Meter weiter in ein ungebremstes Auto "gebeamt". Ich erkläre mir das so, dass die Verbindung kurz lagt und der Wagen dann die letzte Richtungsänderung einfach weiter fährt, bis er eben irgendwo reindonnert. Dann kommt doch wieder die neue Position durchs Netz und man ist wieder auf der Piste.

Sag danke P2P Verbindung, ich mit iPV6 hab bei Heists sehr oft die Probleme das alles "laggt" und sich fast nur Portet. Und das wird solange nicht besser bis Rockstar mal von diesem unnötigem P2P System geht. Anscheinend bekommt der Jenige mit dem langsamsten Internet die "Kontrolle"

Sag danke P2P Verbindung, ich mit iPV6 hab bei Heists sehr oft die Probleme das alles "laggt" und sich fast nur Portet. Und das wird solange nicht besser bis Rockstar mal von diesem unnötigem P2P System geht. Anscheinend bekommt der Jenige mit dem langsamsten Internet die "Kontrolle"

Selbst bei P2P sollte es besser funktionieren, als es jetzt der Fall ist... allein schon weil es bei Missionen und Heists meistens nur 4 Spieler sind

Mein Freund hat heute plötzlich ALLE WAFFEN im Inventar!!elf111!!!
Railgun, Schneebälle und alles was es noch gibt.
Hatten einen Heist gespielt und als dieser Beendet war waren plötzlich alle Waffen in seinem Inventar.
Wir konnten uns das nicht erklären. War echt krass! Beim Rockstar Support ist keiner ans Telefon gegangen.
Jemand eine Idee wie das sein kann?

Mein Freund hat heute plötzlich ALLE WAFFEN im Inventar!!elf111!!!
Railgun, Schneebälle und alles was es noch gibt.
Hatten einen Heist gespielt und als dieser Beendet war waren plötzlich alle Waffen in seinem Inventar.
Wir konnten uns das nicht erklären. War echt krass! Beim Rockstar Support ist keiner ans Telefon gegangen.
Jemand eine Idee wie das sein kann?

Keine Ahnung, aber ist doch egal :D Kann er sich doch freuen
Hat er auch die Tommygun und die Moskete usw. ?

Jap auch die einfach alles was an Waffen welche im SP oder als "geheime Waffen" im Spiel implementiert sind :ugly:
Grund war übrigens ein Hacker der im "freundlicher Weise" alle Waffen hinzugefügt hat (laut Rockstar)
Waffen waren nach Neustart weg. Glücklicherweise war er vorher noch in Ammunation und "kaufte" alle Waffen dort nochmals, da sie ja kostenlos sind wenn man sie in Besitz hat und somit sind nun bei seinem LV 22 alle Waffen freigeschaltet :D

Ja, ich finde die Lag- induzierten Autounfälle nervig. Man sitzt bei einem im Auto und der fährt wie der Henker und crasht alle paar Meter. Jedes mal danach wird man aber einige Meter weiter in ein ungebremstes Auto "gebeamt". Ich erkläre mir das so, dass die Verbindung kurz lagt und der Wagen dann die letzte Richtungsänderung einfach weiter fährt, bis er eben irgendwo reindonnert. Dann kommt doch wieder die neue Position durchs Netz und man ist wieder auf der Piste.

Noch schlimmer finde ich in Rennen, wenn nicht nur die Mitspieler sondern auch der Verkehr laggen. Habe das Gefühl dass es von der Verbindung des Hosts abhängt, wie "flüssig" der Verkehr ist. Manchmal erscheinen einfach 50m vor mir NPC Autos oder sie machen ruckartige Abbiegemanöver :wall:

Kann kein Geschwindigkeitsproblem sein.
Ich und mein Kumpel haben beide 50Mbit Down und 11mbit up, trotzdem laggt es auch wenn wir beide alleine Spielen ;)

Hab heute nen tornado auf der Straße aufgeschnappt, ihn etunt und als ich ihn dann in die Garage geparkt habe hat er meinen Zentorno ersetzt!?!? Dann hatte ich plötzlich zwei Tornados in meiner Garage, einmal den getunten auf dem Stellplatz wo vorher mein Zentorno stand und noch einen in ner anderen farbe auf nem anderen Stellplatz. Weder bei der Versicherung noch beim mechaniker ist der Zentorno. :daumen2:

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Haus verkaufen kann? Die Luxuswohnung reicht mir eigentlich. Werde immer wieder in meiner kleineren Wohnung gespawnt.

Spawnpunkt kannst du ändern, genauso wie du angeben kannst, in welche Garage dein Auto kommt.
Bis man den Rockstar Suport mti den Austos kontaktiert hat, kann man gleich mal ne Mission durchspielen. Finde die supportseite sehr unübersihctlich.
Warum bekommen die das eigentlich mit dem Auto-Bug nicht in den Griff?

Zurück