DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Wenn du in den Wolken festhängst musst du den Editor aus dem Singleplayer starten

Allerdings erst seit dem WE. Vorher nie in solche Lobbys gekommen. Aber der Hack wird sich definitiv verbreiten und es macht nun mal absolut keinen Sinn weiter zu spielen, wenn die Hacker alles und jedem Geld on Mass bzw. jeden einfach so killen können. 

Ja genau das habe ich auch gestern gemerkt. Die nehmen sich einfach nen Spieler und stellen den als Täter hin. Echt mies so etwasHatte auch schon cheater, die Leute in eine Cheater lobby locken wollen, um denen dort irgendwelche ercheatete Sachen für Echtgeld zu verkaufen
Derartig armselige Cheater sind mir bisher in keinem Spiel begegnet und das verkaufen von Cheater Diensten sollte mit mehr als einem Bann bestraft werden, darüber hinaus killen die Cheater inzwischen auch schon im Namen von anderen Leuten.
Einfach nur armselig..

Hallo zusammen,
sagt mal bin ich der Einzige, dem das so exrem auffällt oder häufen/vermehren sich die Hacker derzeit wirklich exponentiell? Ist doch nicht mehr normal! Jeder hat nen Panzer etc., LVL 500 und mehr ist an der Tagesordnung und extrem oft habe ich keine Waffen mehr, sterbe einfach so oder Leute sind unsterblich etc.
Könntet Ihr mir mal eure Eindrücke kommunizieren? (Am besten den Eintrag zitieren wenn Ihr antwortet, dann krieg ich das schön per Mail! Wäre klasse! Vielen lieben Dank!)
LG,
Chischko
Geht mir auch so. Man kann sich echt nur wundern, dass solche Aktionen mit einfachen Scripts/Trainern(?) möglich sind.Ich habe gestern einen cheat/bug gesehen, der mich doch ziemlich verwundert hat über die Macht der Hacker.
Ich habe gestern einen cheat/bug gesehen, der mich doch ziemlich verwundert hat über die Macht der Hacker. Vor dem Luxusappartement war ein Windrad im Boden eingelassen, allerdings so, dass sich die Nabe nur knapp über dem Boden befand. Das Rad drehte sich ganz normal, die Flügel kollidierten nicht mit dem Boden sondern verschwanden darin. Autos jedoch wurden von den Flügel erfasst und nach oben katapultiert.
Erst gestern waren wir in einer Sitzung wo ein Cheater warIst ja nicht normal was du da beschreibst, habe seit PC Release knapp 300 Stunden in Online und mir sind gerade mal 6 Cheater begegnet.