KoolRay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tipp fürs nächste mal: Passivmodus aktivieren![]()
yeah das dacht ich mir direkt nach dem spawning

Tipp fürs nächste mal: Passivmodus aktivieren![]()

Falls wer Geldprobleme hat: Geht in eine Solositzung - In dem markierten Bereich findet man abends jede Menge "Gallivanter Baller" SUVs (kann man bei LS Customs jeweils für 9000 verkaufen) oder Ubermacht Oracle XS (~8000). Ich hab ne 10er-Garage in etwa 15 Minuten voll gehabt (inklusive mehrmals die Bullen abschütteln).
Anhang anzeigen 824046
habe das gefühl, dass alle zocken können, nur bei mir klappt es einfach nicht.. 

Was ich meine ist dass wenn der Download sich "aufhängt" steht da ja immer was, war bei mir auch so. Habe dann einfach erneut starten oder was auch immer da steht, geklickt und wirklich weiter runtergeladen, bis sich der Patch komplett runtergeladen und installiert hat.
defintiv beneidenswert..Ich kann es mir einfach nicht erklären was es immer noch für Probleme bei einigen Leuten gibt.
Habe mir das Spiel zum Release gekauft und über den Social Club geladen. Während des Preloads gab es natürlich mal einbrechende Downloadraten aber den Großteil hat er mit voller Bandbreite gezogen. Auch wenn jetzt ein kleiner Patch kommt, lädt er den im Schnitt mit 5MB/Sek.
Das Spiel ist bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt. Es läuft flüssig, sieht top aus und hält stabil die 60 Fps. Und das mit einer AMD Karte
So langsam sollte Rockstar mal in die Pötte kommen und den Leuten helfen die immer noch Probleme haben
das nvidia grafikkarten probleme haben, habe ich nun schon so oft gelesen.. konnte es allerdings noch nicht mit dem neuen gta 5 ready treiber von nvidia testen.. komme ja nicht so weit.. ich dümpel gerade bei 118mb von 350mb rum.. und bei meinem glück mit dem spiel bisher, kommt am ende des downloads wieder eine fehler meldung und er fängt zum dritten mal bei 0 an..tja.. anscheinend wurde er nicht.. die frage ist --> WARUM NICHT??Wird der Patch auch installiert ?
Ich kann es mir einfach nicht erklären was es immer noch für Probleme bei einigen Leuten gibt.
Habe mir das Spiel zum Release gekauft und über den Social Club geladen. Während des Preloads gab es natürlich mal einbrechende Downloadraten aber den Großteil hat er mit voller Bandbreite gezogen. Auch wenn jetzt ein kleiner Patch kommt, lädt er den im Schnitt mit 5MB/Sek.
Das Spiel ist bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt. Es läuft flüssig, sieht top aus und hält stabil die 60 Fps. Und das mit einer AMD Karte
So langsam sollte Rockstar mal in die Pötte kommen und den Leuten helfen die immer noch Probleme haben
das ist schön.. wirklich sehr schön..Ist bei mir genau so. Alles bestens kein Absturz und läuft auf der 770er 2GB auf max mit 40-60FPS
Ich hätte echt mal total Bock in FP zu zocken. Aber das FOV ist einfach so verdammt niedrig...selbst auf Max...da kriege ichn Kollaps. Zu Fuß geht es noch irgendwie...aber im Fahrzeug sieht man außer die Frontscheibe so gut wie nichts. Das Rockstar nicht mal ne vernünftige FOV-Einstellung nachpatcht. Unverständlich.Wenn jemanden Langweilig in GTA ist sollte er in First Person spielen ist echt mega Abwechslung und bringt Spaß.
also in meinem social club fenster steht ganz unten rechts in einem hellen grau:Am Ende des Downloads müsste stehen das der Patch installiert wurde. Dann hast du überhaupt erst die Möglichkeit das Spiel zu starten.
kann man keinen mod - wenigstens für den offline modus - nutzen?? GTA 5 PC: Erste Field-of-View-Mod - aber mit BanngefahrIch hätte echt mal total Bock in FP zu zocken. Aber das FOV ist einfach so verdammt niedrig...selbst auf Max...da kriege ichn Kollaps. Zu Fuß geht es noch irgendwie...aber im Fahrzeug sieht man außer die Frontscheibe so gut wie nichts. Das Rockstar nicht mal ne vernünftige FOV-Einstellung nachpatcht. Unverständlich.