Sammelthread GTA V

Sammelthread
Falls wer Geldprobleme hat: Geht in eine Solositzung - In dem markierten Bereich findet man abends jede Menge "Gallivanter Baller" SUVs (kann man bei LS Customs jeweils für 9000 verkaufen) oder Ubermacht Oracle XS (~8000). Ich hab ne 10er-Garage in etwa 15 Minuten voll gehabt (inklusive mehrmals die Bullen abschütteln).
GTA5_2015_05_10_22_53_43_137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Geldprobleme hat: Geht in eine Solositzung - In dem markierten Bereich findet man abends jede Menge "Gallivanter Baller" SUVs (kann man bei LS Customs jeweils für 9000 verkaufen) oder Ubermacht Oracle XS (~8000). Ich hab ne 10er-Garage in etwa 15 Minuten voll gehabt (inklusive mehrmals die Bullen abschütteln).
Anhang anzeigen 824046

Da man nur einen Wagen pro X Stunden verkaufen kann, ist das aber ziemlich aufwändig. Da lohnen sich Missionen und Heists doch ein wenig mehr - oder nicht?

so ich habe mal wieder versucht den patch (352,44mb) herunter zu laden und neben der minimalen downloadgeschwindigkeit - was ich noch halbwegs verkraften würde - sind die abstürze und die damit verbundene aktion ("erneut versuchen" anklicken) wirklich lästig.. :wall: habe das gefühl, dass alle zocken können, nur bei mir klappt es einfach nicht.. :motz:

hat jemand ne ahnung ob und ggf. wo ich den patch extern downloaden kann?? :huh:

keine ahnung.. ich lade an dem schon zum zweiten mal.. und dann kommt "code 1" und nichts geht mehr.. der download fängt wieder bei 0 von 353,44mb an.............................................. :nene:

aber hey, immerhin legt ein download mit krassen 30kb/s meine ganze internet verbindung lahm und nebenher surfen ist nicht möglich.. das ding einfach laufen lassen geht auch nicht, weil ich ja ständig auf "erneut versuchen" klicken muss.. macht richtig spaß..

wieso könnt ihr alle zocken und ich nicht?? :what:

Kannst du nicht einfach erneut starten oder sowas drücken ? Bei mir hat der dann immer einfach weiter runtergeladen. Musste also den Patch nicht ständig von neu installieren.

der social club mist fängt ja einfach mit dem download an.. ich werd noch bekloppt ey.. schade um die 50 euro!! :sabber:

Ja downloaden tut er, falls es was zu downloaden gibt :D Was ich meine ist dass wenn der Download sich "aufhängt" steht da ja immer was, war bei mir auch so. Habe dann einfach erneut starten oder was auch immer da steht, geklickt und wirklich weiter runtergeladen, bis sich der Patch komplett runtergeladen und installiert hat.

ja genau das mache ich auch so.. problem ist, dass ich die ~350mb bereits einmal komplett gedownloadet habe und dann mal 2 minuten bis zum "treiber wiederherstellen"-crash zocken konnte und beim nächsten start hat er begonnen diesen patch erneut zu saugen..

und ich muss alle 30 sekunden auf "erneut versuchen" klicken damit es weitergeht und das ist wirklich ätzend..

Ich kann es mir einfach nicht erklären was es immer noch für Probleme bei einigen Leuten gibt.
Habe mir das Spiel zum Release gekauft und über den Social Club geladen. Während des Preloads gab es natürlich mal einbrechende Downloadraten aber den Großteil hat er mit voller Bandbreite gezogen. Auch wenn jetzt ein kleiner Patch kommt, lädt er den im Schnitt mit 5MB/Sek.
Das Spiel ist bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt. Es läuft flüssig, sieht top aus und hält stabil die 60 Fps. Und das mit einer AMD Karte :D

So langsam sollte Rockstar mal in die Pötte kommen und den Leuten helfen die immer noch Probleme haben

Ich kann es mir einfach nicht erklären was es immer noch für Probleme bei einigen Leuten gibt.
Habe mir das Spiel zum Release gekauft und über den Social Club geladen. Während des Preloads gab es natürlich mal einbrechende Downloadraten aber den Großteil hat er mit voller Bandbreite gezogen. Auch wenn jetzt ein kleiner Patch kommt, lädt er den im Schnitt mit 5MB/Sek.
Das Spiel ist bei mir nicht ein einziges Mal abgestürzt. Es läuft flüssig, sieht top aus und hält stabil die 60 Fps. Und das mit einer AMD Karte :D

So langsam sollte Rockstar mal in die Pötte kommen und den Leuten helfen die immer noch Probleme haben
defintiv beneidenswert.. :sabber: das nvidia grafikkarten probleme haben, habe ich nun schon so oft gelesen.. konnte es allerdings noch nicht mit dem neuen gta 5 ready treiber von nvidia testen.. komme ja nicht so weit.. ich dümpel gerade bei 118mb von 350mb rum.. und bei meinem glück mit dem spiel bisher, kommt am ende des downloads wieder eine fehler meldung und er fängt zum dritten mal bei 0 an..

Wird der Patch auch installiert ?
tja.. anscheinend wurde er nicht.. die frage ist --> WARUM NICHT??

Ist bei mir genau so. Alles bestens kein Absturz und läuft auf der 770er 2GB auf max mit 40-60FPS

Ist bei mir genau so. Alles bestens kein Absturz und läuft auf der 770er 2GB auf max mit 40-60FPS
das ist schön.. wirklich sehr schön.. :kotz:

ich mag den social club mist nicht, lädt mit 30kb/s und legt meine komplette bandbreite am internet lahm.. böses socialmistdingensbumsgedöns, böse!!

Am Ende des Downloads müsste stehen das der Patch installiert wurde. Dann hast du überhaupt erst die Möglichkeit das Spiel zu starten.

Also ich hatte nach ~ 160 Spielstunden während des letzen Muscle-Car-Events meinen ersten CTD...mit diesem komischen GFX D3D INIT Error. Bin mit meinem Muscle Car, den Mount Chiliad runtergefahren und habe nebenbei nichts besonderes gemacht. Also total random irgendwie. Seit dem hatte ich auch nie wieder nen CTD.

Wenn jemanden Langweilig in GTA ist sollte er in First Person spielen ist echt mega Abwechslung und bringt Spaß.
Ich hätte echt mal total Bock in FP zu zocken. Aber das FOV ist einfach so verdammt niedrig...selbst auf Max...da kriege ichn Kollaps. Zu Fuß geht es noch irgendwie...aber im Fahrzeug sieht man außer die Frontscheibe so gut wie nichts. Das Rockstar nicht mal ne vernünftige FOV-Einstellung nachpatcht. Unverständlich.

also in meinem social club fenster steht ganz unten rechts in einem hellen grau:
1.0.231.0/1.0.335.2/1.1.5.8/1.0.350.1/FFP

und gerade bei dem 1.0.350.1 müsste die letzte ziffer ja aktuell eine 2 sein, oder??

Am Ende des Downloads müsste stehen das der Patch installiert wurde. Dann hast du überhaupt erst die Möglichkeit das Spiel zu starten.
also in meinem social club fenster steht ganz unten rechts in einem hellen grau:
1.0.231.0/1.0.335.2/1.1.5.8/1.0.350.1/FFP

und gerade bei dem 1.0.350.1 müsste die letzte ziffer ja aktuell eine 2 sein, oder??

Ich hätte echt mal total Bock in FP zu zocken. Aber das FOV ist einfach so verdammt niedrig...selbst auf Max...da kriege ichn Kollaps. Zu Fuß geht es noch irgendwie...aber im Fahrzeug sieht man außer die Frontscheibe so gut wie nichts. Das Rockstar nicht mal ne vernünftige FOV-Einstellung nachpatcht. Unverständlich.
kann man keinen mod - wenigstens für den offline modus - nutzen?? GTA 5 PC: Erste Field-of-View-Mod - aber mit Banngefahr

EDIT: entgschuldigt den doppel post.. :-(

An alle Mitglieder, die mich als Freund im Social Club geaddet haben:
Ihr könnt mich dort löschen!
Aufgrund dort nicht Mods werde ich GTA nicht mehr Online zocken.

@DarkResistance:
Kannst mich auch aus der Gruppe raus hauen.

Zurück