Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habe schon seit Anfang an das Problem dass ich InGame nicht reden kann, obwohl ich unter ->Sprachchat<- Jeder ausgewählt habe. Also müssten mich doch alle hören theoretisch. Im Menü steht auch "Die Sprachausgabe ist in diesem Menü auf Stumm geschalten". Aber Mikro ist ausgewählt. Hat jemand ne Ahnung ?

Hi!
Mal ne wahrscheinlich ziemlich doofe Frage: Ich hab gerade den Humane Labs EMP Heist abgeschlossen mit ner ganz fitten Truppe und will den nun wiederholen (money money money), aber nur wie?
Ich hab Lester angerufen und auf Heist wiederholen geklickt, nur leider muss ich ja jetzt die Vorbereitungen wieder durchspielen was extrem zeitfressend ist.
Kann ich nicht das "Finale" (also den Überfall auf dem Heli etc.) direkt nur wiederholen/öffnen als Host?

Hi!
Mal ne wahrscheinlich ziemlich doofe Frage: Ich hab gerade den Humane Labs EMP Heist abgeschlossen mit ner ganz fitten Truppe und will den nun wiederholen (money money money), aber nur wie?
Ich hab Lester angerufen und auf Heist wiederholen geklickt, nur leider muss ich ja jetzt die Vorbereitungen wieder durchspielen was extrem zeitfressend ist.
Kann ich nicht das "Finale" (also den Überfall auf dem Heli etc.) direkt nur wiederholen/öffnen als Host?

Nein kannst du nicht. Du musst die Vorbereitungen alle nochmal spielen, um den Heist wiederholen zu können.

Gibt's jetzt eine PCGH Crew oder wie schauts aus?
Bräuchte ein paar gute Leute, sonst komm ich da nicht weiter, es wird langsam langweilig :(

Hast es denn ingame auch aktiviert?

Das geht normalerweise mit der Rollen - Taste

Das ist mir bewusst, es kam auch oben Links die Anzeige das es aktiviert/deaktiviert sei.

Hier mal ein paar Fotos, von den Sachen die ich mir zugelegt habe von dem Geld des Cheaters :ugly:

Btw. wer auch immer das war mit den Masken kaufen, du musst beim Masken Laden auch schon zu den Masken gehen, und nicht zu den Hüten ;)

Anhänge

• 2015-05-09_00004.jpg
    2015-05-09_00004.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 109
  • 2015-05-09_00006.jpg
    2015-05-09_00006.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht ihr Screenshots ohne HUD? Wie kann man den ausblenden??
Wenn man im Ingame Video-Editor "H" drückt kann man das Hud etc ausblenden bzw ist es eh nicht mit drauf und damit kann man die anderen Sachen ausblenden.
Also erst kurzes Video aufnehmen -> offline im Editor (ingame) den gewünschten Zeitpunkt auswählen -> h drücken -> Screenshot

Find ich nicht schlimm. Weil es wesentlich umständlicher ist das direkt während der Situation aus zu schalten. So kannst du Pro Aktion einfach nen clip erstellen und dann nachher wenn du fertig bist oder kein bock mehr hast Grad über den Editor die Bildchen machen. UND großer Vorteil du kannst ja dann komplett die kamera, den Filter etc etc verstellen und daraus dein eigenes Epic-Picture machen :)

jep dank den Editor kann man echt gute Screenshots machen.
Der online Modus, hat mit den Leuten aus der PCGH Crew echt Spaß gemacht:daumen: Nur blöd, das dass Spiel sich öfters auf den Desktop verabschiedet.

Anhänge

• GTA5 2015-05-10 02-02-29-31.jpg
    GTA5 2015-05-10 02-02-29-31.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 109
Warum sollte man die map mittiger haben?

Nicht nur die Map, das GANZE HUD, damit es nicht so am Rand ist, und einige Buchstaben, am Rand verschwinden/untergehen.

E: Ich habe ja irgendwie gefallen daran gefunden, in First-Person Sicht durch die Hollywood-heights zu fahren :crazy: Das macht irgendwie echt Spaß ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemanden Langweilig in GTA ist sollte er in First Person spielen ist echt mega Abwechslung und bringt Spaß.

Zurück