D4rkResistance
Software-Overclocker(in)
Meinste nicht, dass das ein wenig zu früh ist? Ich meine...ich kann deinen Wunsch zwar verstehen, nur nicht zu diesem Zeitpunkt. Derzeit gibt es einfach kaum gute Mods für GTA V; außerdem ist der Online-Modus noch mehr als lustig, man macht sicherlich noch unzählige Heists und wir starten sicherlich auch noch viele Events. Das alles verpasst du dann..für ein paar 100° FOV-, Tsunami- und Walregen-Mods. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Beschäftige dich doch erstmal ein wenig mit dem Online-Modus, steig im Level auf, kauf dir coole Karren...und wenn dich der GTA Online irgendwann langweilt und gescheite Mods verfügbar sind, kannste dein Spiel ja immer noch modden. Derzeit macht das, meiner Meinung nach, aber keinen Sinn.An alle Mitglieder, die mich als Freund im Social Club geaddet haben:
Ihr könnt mich dort löschen!
Aufgrund dort nicht Mods werde ich GTA nicht mehr Online zocken.
@DarkResistance:
Kannst mich auch aus der Gruppe raus hauen.
Aber musst du wissen. Wenn ich dich aus der Event-Crew schmeißen soll, dann mache ich das.
Zuletzt bearbeitet:

Aber mal ne Mission spielen oder zwei und habe das doppelte des Wagens drin.

beim deinstallieren hats mir das gesamte netzwerk zerschossen und ich musste alel treiber neuinstallieren..
aber ich versuche es nochmal.. und warum rockstar die komplette bandbreite ausreizt ist mir ein rätsel.. was solls.. bin bei 282mb.. ^^
gehe jetzt erstmal sporten als belohnung..