Sammelthread GTA V

Sammelthread
och mann, habe mein ganzes Vermögen vor der Lester Mission inverstiert, und vergessen es wieder zu Verkaufen. Habe mit Michael erst 1.3 Mille und Trevor nur 150k:motz:
Edit: Ist es normal, dass man im Trevor Gebiet also in Ländliche Gebiete, die FPS so stark sinken? Komme Grad auf 35-45 FPS.

och mann, habe mein ganzes Vermögen vor der Lester Mission inverstiert, und vergessen es wieder zu Verkaufen. Habe mit Michael erst 1.3 Mille und Trevor nur 150k:motz:
Edit: Ist es normal, dass man im Trevor Gebiet also in Ländliche Gebiete, die FPS so stark sinken? Komme Grad auf 35-45 FPS.

Kommt auf deine Einstellungen an.
Da dort meistens viel Gras zusehen ist usw. gehen da die FPS besonders stark runter, so ist es bei mir auch.
Wenn du es auf Ultra hast, würd ich es mal auf Sehr hoch oder Hoch runterdrehen, gibt einiges an FPS ... sieht dementsprechend aber auch deutlich unschöner aus was pop in und draw in betrifft.

Weiß jemand welche Gras-Einstellungen der PC Version, der Einstellung des PS4 Gras entspricht ?

Also in sandy shores und so hab ich auch weniger fps als in der stadt. Schau mal ob da deine graka überhaupt ausgelastet ist. Bei mir sinkt dort die Auslastung

Kommt auf deine Einstellungen an.
Da dort meistens viel Gras zusehen ist usw. gehen da die FPS besonders stark runter, so ist es bei mir auch.
Wenn du es auf Ultra hast, würd ich es mal auf Sehr hoch oder Hoch runterdrehen, gibt einiges an FPS ... sieht dementsprechend aber auch deutlich unschöner aus was pop in und draw in betrifft.

Weiß jemand welche Gras-Einstellungen der PC Version, der Einstellung des PS4 Gras entspricht ?

Laut Digital Foundry glaube ich zwischen Hoch und Sehr Hoch.

Bei mir auch. Habe sonst um die 65-75 FPS. Sobald ich, z.B. im Rennen, in eine ländliche Gegend komme droppen die FPS bis 24 herunter. Hat mich schon so manches, sichergeglaubtes Rennen gekostet :(

---

Wir haben gestern den letzten Heist gemacht. Irgendwie habe ich nun aber das Gefühl, schon quasi alles erreicht zu haben. Gefühlt viel zu früh

Bei mir auch. Habe sonst um die 65-75 FPS. Sobald ich, z.B. im Rennen, in eine ländliche Gegend komme droppen die FPS bis 24 herunter. Hat mich schon so manches, sichergeglaubtes Rennen gekostet :(

---

Wir haben gestern den letzten Heist gemacht. Irgendwie habe ich nun aber das Gefühl, schon quasi alles erreicht zu haben. Gefühlt viel zu früh

Jaja vergiss nicht die speziellen Aufgaben, ala Criminal Mastermind, Loyality, All in Order. Heists auf Leicht Spielen ist nicht. :ugly: Das ist viel zu einfach. wenn du die 3 Aufgaben machst bekommst du praktisch in einem Zug 12 Millionen.

Mit dem Turismo R weiß ich nicht. Gestern hatte ein Kollege nen Fletzer von der Straße sich geschnappt und ich mit meinem fast full getunten Turismo R erst am ende hinterher gekommen. :ugly: Richtig traurig.

Du musst für die Rennen auch nicht unbedingt das schnellste Auto haben.
du musst ein Auto haben, das sich gut fahren lässt.
Ich hab den Jester und der liegt für mich sehr gut auf der Straße.

Das ist mir klar. Aber Skill braucht man sowieso nicht, im Online Modus kann eh kaum keiner Fahren. :ugly: Und ich kann mit jeder Klasse umgehen selbst mit Muscle Cars im Regen.

Ach. Das würde ich nicht sagen.
Ich hatte mal einen, der 10 Sekunden gebraucht hat, bis er das Rennen gewonnen hatte.
Den habe ich nur kurz am Start gesehen und dann war er weg. :lol:
Bin da 2. geworden. :D

Jaja vergiss nicht die speziellen Aufgaben, ala Criminal Mastermind, Loyality, All in Order. Heists auf Leicht Spielen ist nicht. :ugly: Das ist viel zu einfach. wenn du die 3 Aufgaben machst bekommst du praktisch in einem Zug 12 Millionen.

Also die Heists waren alle auf "Schwer", inkl. der Vorbereitungen. Lediglich die 10 Mio $ Challenge bin ich bisher nicht angegangen.

Aber ich habe schon gehört, dass es auch bessere und anspruchsvollere Missionen gibt. Hatte die ignoriert, nachdem es immer die selben, einfachen Aufgaben waren... ;-)

Das mit den Aktien ist zwar schön und gut, aber um mit allen drei Charakteren Kohle zu machen, muss man doch entweder das Game vor der Mission abspeichern oder im Netz ne Lösung googlen welche Aktien man denn kaufen soll, BEVOR man zu Lester geht.
Ich hab gestern zB die Hotelmission gemacht. Lester erzählt in der Zwischensequenz, welche Aktie nen Sprung machen wird.
Nach der Zwischensequenz kannst die ja dann kaufen, aber nicht zu den anderen Charakteren wechseln, da man in ner Mission steckt.

Ist n bißchen blöd, aber gut, muss man für sich selbst entweder spoilern oder eben mit den savegames hantieren.

Ist n bißchen blöd, aber gut, muss man für sich selbst entweder spoilern oder eben mit den savegames hantieren.

Das fand ich auch doof, hätte man sicherlich besser und trotzdem nicht offensichtlich unterbringen können. Im Netz die entsprechenden How-To's lesen über mehrere Missionen im Voraus nimmt dann schon etwas Spannung.

Das ist doch echt ein Witz. Ich bin ja kein Mensch der schnell ausrastet, aber... Ich habe jetzt zum 13. Mal versucht diese scheiß Mission mit dem Müllwagen als Host abzuschließen und bin jetzt schon wieder gescheitert. Ich spreche hier von Host-Versuchen, mit verschiedenen Teams, nicht Anläufe. Anläufe sicher an die 30. Ich bin sogar schon von schwer auf normal runter. Das ist doch einfach nicht mehr witzig was man da als Teammitglieder bekommt

GTA-Multiplayer ist wirklich einer der schlechtesten Multiplayer die ich je gespielt habe

Das ist doch echt ein Witz. Ich bin ja kein Mensch der schnell ausrastet, aber... Ich habe jetzt zum 13. Mal versucht diese scheiß Mission mit dem Müllwagen als Host abzuschließen und bin jetzt schon wieder gescheitert. Ich spreche hier von Host-Versuchen, mit verschiedenen Teams, nicht Anläufe. Anläufe sicher an die 30. Ich bin sogar schon von schwer auf normal runter. Das ist doch einfach nicht mehr witzig was man da als Teammitglieder bekommt

GTA-Multiplayer ist wirklich einer der schlechtesten Multiplayer die ich je gespielt habe

Nun, dann hast du wohl pech, ich habe die meisten Heists und Missionen mit Randoms gemacht, mehr als 3 Anläufe habe ich nie gebraucht. Die Randoms waren auch immer freundlich usw. :)

Wenn Du Hilfe brauchst kriegen wir das garantiert mit meinen Leuten hin. Eigentlich eher eine Rush-Mission. Einfach die Gegner doof stehen lassen und ein bisschen auf HP/Kevlar achten

Selbst hosten ist so schon ein Fehler. Ich spiele nur noch Fleeca, Serie A und H lab Finale, die klappen immer. Der Rest ist zu langweilig/zeitaufwendig.

Mit Überlebenskämpfen macht man schnell 30k und es macht viel mehr Spaß.

Wenn ich joine habe ich oft auch Glück, aber wenn ich Missionen selbst starte, bin ich oft schon froh überhaupt 3 weitere Leute zusammen zu bekommen. Und was joint oft? Hatte schon mehrmals Leute unter lvl 5, mit ner Pistole. Die musste natürlich drin lassen, weil man sonst die Leute nicht zusammen bekommt, bzw die anderen dann wieder gehen.

Das Matchmaking ist einfach so grottenschlecht. Leute unter lvl 15 sollten einfach gar nicht erst eingeladen werden. Die Leute drunter können ja ihr eigenes Ding starten, bzw bei ihren Freunden joinen.

Das Spiel ist einfach fürs Spielen mit Freunden gemacht.

Um mal deutlich zu machen, nur die letzten 2 Versuche. Einer hatte 7 Kills, 2 hatten 0 und ich hatte 37!!!!! Bei der letzten Runde war ich mit 27 dann doch weit drunter, aber auch nur, weils mich erwischt hat, weil natürlich von allen Seiten Gegner kamen.

Zurück