Sammelthread GTA V

Sammelthread
Habt ihr im Onlinemodus auch so viele Probleme? Mich frustriert es die überwiegende Zeit extrem und ich bin viel am fluchen.
Kann nicht Speichern, Sitzung getrennt, unbekannter Netzwerkfehler, gerne kackt es auch einfach mal so ab. Dann sind die Ladezeiten jedes Mal endlos - ich bekomme echt das Kotzen.

Nö nur sehr selten. Meist kackt es bei jemand anderen ab mit dem ich zusammen zocke :D
Speicherprobleme hatte ich auch nur kurz nach Release.

Hab seit dem letzten Patch nur ein mal den "d3d..." Fehler bis jetzte nur ein mal gehabt, sonst bis zu 5 mal am Tag

Das ist irgendwie immer um diese Zeit so, war bei mir auch schon die Tage immer so, immer so ab 11 Uhr ca

Hängt auch die Börse im Single Player auch mit den Servern zusammen? Wollte gerade die letzte Attentatsmission spielen, aber bei LCN sind alle Aktien durcheinander, die andere ist gar nicht erreichbar; habe dann per Zufall die richtige Aktie gefunden, investiert und nach Abschluss der Mission war mein Portfolio irgendwie leer... Zum Glück habe ich gespeichert, macht ja doch nen Unterschied, ob man 2000$ oder 85 Mio. hat

hi,

kann mir jemand sagen wie oft man den patch (353,44MB) noch runter laden muss?? ich habe den bereits heruntergeladen.. konnte dann kurz zocken bis es nach nicht ganz 15 minuten zu einemtreiberfehler mit anschließender wiederherstellung kam..

ich wollte es jetzt mal spielen und schon wieder patcht der sch*** launcher irgendwas.. und das natürlich mit nicht ganz 30kb/sek....................... und unterbrochen (CODE 1)!! :wall: und trotzdem legt der mist meine komplette internetverbindung lahm..

hat jemand einen ratschlag für mich?? :rollen:

ich bereue den kauf dieses spiels bisweilen so sehr.. :daumen2: und ich dachte schon bf4 war nervig, aber dieser mist hier toppt echt alles!! :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Und die Server spinnen immer noch rum ... aber meine Probleme mit GTA konnte ich lösen (Augenscheinlich) :). Und morgen Abend wieder rum Heisten :ugly:

Hab seit dem letzten Patch nur ein mal den "d3d..." Fehler bis jetzte nur ein mal gehabt, sonst bis zu 5 mal am Tag

Seit dem letzten Patch bekomme ich den Fehler auch "nur" mehr so alle 1,5 - 2 Stunden. Davor so an die 15 - 20 min, mal auch nach 5 min.
Hat sich auf jeden Fall gebessert, aber ganz weg ist das wohl nicht.

Trau mich deswegen gar nicht Online zu zocken, ist mir schon oft genug während eines Heists passiert. Da kannst Dich nicht mal mehr bei den anderen entschuldigen wenn Du weg bist :).

Naja ich bin es gewöhnt mit Maus und Tastatur Shooter zu spielen, aber da man in GTA so viel herum fährt usw. benutze ich da größtenteils den Controller. Aber wie gesagt schießen muss einfach mit der Maus gemacht werden, liegt halt auch an CS :schief:

Danke für den Tipp, jetzt fährt es sich echt klasse mit den Autos. Musste nur den Staub vom XBox 360 Controller pusten und schon macht das Spiel 100% mehr Spaß.

Spiele auch mit nem Mix aus X360-Controller und Tastatur/Maus, lässt sich so find ich am vernünftigsten steuern...

Zum Patch-Download: ich hab auch festgestellt, dass der Downloader trotz angezeigter 100-150 kb/s laut FritzBox meine komplette Internetverbindung in die Knie gezwungen hat. Und auch das mit dem Code 1 hatte ich... Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als andauernd auf "erneut verbinden" zu klicken, irgendwann lädt er das schon fertig...
Rockstar müsste wirklich einfach mal die Patches noch irgendwo einzeln zur Verfügung stellen, um diese Probleme mit dem Social Club Downloader zu beseitigen... Das wäre am einfachsten...

gibts eig die kleidung aus heists zu kaufen? solche sturmhauben oder halstücher im gesicht? habe einen weiblichen charakter und in läden sowas noch nicht gesehen. für männliche spieler scheints ja sowas zu geben

Guten Morgen leute,
ich hab da mal eine Frage. Und zwar sehe ich immer wieder Leute mit den übelsten Autos rumfahren. Ob getuned oder oder den überneusten Lamborghini :D Wo kriegt man diese Karren her bzw wo kann man sich die kaufen?

LG

Ahh okay :D und denke mal dafür muss man dann ein paar Rockstar Dollar springen lassen für die Karren, sprich viele Aufträge machen oder die Dollars im Store mit Echtgeld kaufen :DD

Lg

Welches Auto ist im Onlinemodus denn zu empfehlen? Sollte sehr schnell sein (lieber wär mir extrem schnell). :D
Ich sehe viele mit so ner art Mitsubishi Evolution Verschnitt rumfahren, habe ich selbst aber noch nirgendwo gefunden. Ich wollte mit bald den Zentorno zulegen - Aber vll gibt es ja was schnelleres für weniger GTA$$$?

gibts eig die kleidung aus heists zu kaufen? solche sturmhauben oder halstücher im gesicht? habe einen weiblichen charakter und in läden sowas noch nicht gesehen. für männliche spieler scheints ja sowas zu geben

Geh mal zum Masken Laden am Strand, da gibt es die. Und wenn du die kompletten Klamotten suchst, also Hose, Pullover usw. geh zu der Frau/Mann die im Kleidungsgeschäft arbeiten, die haben so ne Art fertig Zusammenstellung der Sachen, auch von den Heists.

Welches Auto ist im Onlinemodus denn zu empfehlen? Sollte sehr schnell sein (lieber wär mir extrem schnell). :D
Ich sehe viele mit so ner art Mitsubishi Evolution Verschnitt rumfahren, habe ich selbst aber noch nirgendwo gefunden. Ich wollte mit bald den Zentorno zulegen - Aber vll gibt es ja was schnelleres für weniger GTA$$$?

Bin mir nicht sicher ob es was schnelleres gibt, aber im GTA Internet kannst du beim Autohändler auch immer bei dem Auto die Geschwindigkeit sehen, bei mir hat der Zentorno 250MPh wenn ich mich nicht irre, wie viel das in KM/h ist weiß ich nicht, aber ich spiele das Spiel auch auf English.

Zurück