Und das gesamte Internet brach liegt, wenn der Gta download läuft ?[emoji1]Solange bis Du mit z. B. Cyber Ghost über einen USA Server gehst.
Geht es auch mit der free Version?
Zuletzt bearbeitet:
Und das gesamte Internet brach liegt, wenn der Gta download läuft ?[emoji1]Solange bis Du mit z. B. Cyber Ghost über einen USA Server gehst.

Wie kann man Geld an einen anderen Spieler überweisen?

Hab das selbe glaube ich. Im ganzen Haus ist das Internet nicht mehr benutzbar, nichtmal WhatsApp Nachrichten werden versendet.Moin
sagt mal, weiß jemand warum beim Download von GTA 5 über den Social Club mein ganzer Upload zugeballert wird?
Was für Daten da wohl wieder versendet werden :O
Kann sich das jemand erklären?
Galerie 1430356734 - Pic-Upload.de
Beim ersten bild hatte ich plötzlich ne Tacho-anzeige oben links. Und nachdem ich gestorben bin ist diese verschwunden wtf?
Beim zweiten ist mein Handy oben Links immer doppelt erschienen noch mals WTF? Kann sich das jemand erklären?![]()
Wie hoch kann man eigentlich das Kopfgeld einstellen? Wäre evtl. ne Übergangslösung zur Überweisung. Einfach mit 3 Leuten in ne private Lobby und der Überweiser setzt 150.000 $ Kopfgeld auf seinen Kumpel aus. Der Empfänger des Geldes schießt den dann einfach weg. Oder kann man Kopfgelder nur bis 10.000 $ ausstellen? Stelle nie irgendwelche Koipfgelder aus, weil mich das eher nervt.Wie kann man Geld an einen anderen Spieler überweisen?
Hab das selbe glaube ich. Im ganzen Haus ist das Internet nicht mehr benutzbar, nichtmal WhatsApp Nachrichten werden versendet.