Sammelthread GTA V

Sammelthread
Wie kann man Geld an einen anderen Spieler überweisen?

Das is doch gut, sonst könnten die Hacker ja Ingame Geld gegen Echtgeld tauschen. Anstelle 3,5 Mio für knapp 40 Euro im Social Club nur 15 od. 20 Euro beim Hacker um die Ecke. Bin mal gespannt wann sowas kommt. Wenn da echt Hacker rumlaufen und Geldsäcke schießen können... :ugly::daumen2:

Moin
sagt mal, weiß jemand warum beim Download von GTA 5 über den Social Club mein ganzer Upload zugeballert wird?
Was für Daten da wohl wieder versendet werden :O

Kann sich das jemand erklären?

Galerie 1430356734 - Pic-Upload.de

Beim ersten bild hatte ich plötzlich ne Tacho-anzeige oben links. Und nachdem ich gestorben bin ist diese verschwunden wtf?

Beim zweiten ist mein Handy oben Links immer doppelt erschienen noch mals WTF? Kann sich das jemand erklären? :ugly:

kann mir bitte jemand helfen:
wie kann ich in der pc-version beim autofahren andere waffen (Maschinenpistolen, Sturmgewehre...) verwenden?
bei mir kommen wenn ich an der maus (waffenauswahlrad) drehe immer nur pistolen und granaten. bitte um hilfe !

Du kannst im Auto nur Pistolen, die Mikro MP, Granaten und Haftbomben benutzten. Auf einem Motorrad zusätzlich die abgesägte Schrotflinte.
Sturmgewehre u.s.w kannst du nur bei einigen Fahrzeugen als Mitfahrer benutzen. Bei dem Burrito (So ein Van) können die z.B. hinten raus schießen.

Kann sich das jemand erklären?

Galerie 1430356734 - Pic-Upload.de

Beim ersten bild hatte ich plötzlich ne Tacho-anzeige oben links. Und nachdem ich gestorben bin ist diese verschwunden wtf?

Beim zweiten ist mein Handy oben Links immer doppelt erschienen noch mals WTF? Kann sich das jemand erklären? :ugly:

Ich hatte den Tacho auch schonmal dort oben links. Ich vermute, dass der irgendwann einmal ins Spiel eingefügt werden sollte, die Idee aber verworfen wurde.
Bei mir haben die Drehzahl und Geschwindigkeitsanzeige funktioniert. (Zumindest haben sich die Zeiger entsprechend bewegt. Ich hatte wie du auch keine komplette Anzeige davon)

Wie kann man Geld an einen anderen Spieler überweisen?
Wie hoch kann man eigentlich das Kopfgeld einstellen? Wäre evtl. ne Übergangslösung zur Überweisung. Einfach mit 3 Leuten in ne private Lobby und der Überweiser setzt 150.000 $ Kopfgeld auf seinen Kumpel aus. Der Empfänger des Geldes schießt den dann einfach weg. Oder kann man Kopfgelder nur bis 10.000 $ ausstellen? Stelle nie irgendwelche Koipfgelder aus, weil mich das eher nervt.

Hab das selbe glaube ich. Im ganzen Haus ist das Internet nicht mehr benutzbar, nichtmal WhatsApp Nachrichten werden versendet.

Fand ich auch sehr komisch, der komplette restliche Traffic wurde blockiert, nichtmal Aktionen die nur ein paar Byte benötigen, waren mehr möglich. Man kann eben nicht oft genug betonen, wie schrecklich der Launcher ist^^.

Und soweit ich weiß, kostet es ordentlich Gebühren, ein Kopfgeld auszusetzen und keine frei wählbaren Werte.

max Kopfgeld ist 9k$, kostet aber 10k$ es aus zu setzten.
War mal unbegenzt soweit ich weis, wurde aber wegen hier genannten hacker Geschichten runtergesetzt

Naja wenn das wirklich nur 170MB sind kann das nichts vernünftiges sein, ich mein 60GB Spiel und schon wieder ein Patch unter 1GB oder gar 500Mb. Das kann nichts tolles sein. :ugly:

Falls ihr noch wen braucht - CynixCSGO

Ich bin lvl 20 und habe erst ein paar Heist-Missionen gemacht, bin insofern also noch ein noob.

Zurück