Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ist jemanden hier ein Problem bekannt das man nicht online kommt nen Kumpel von mir kommt online immer nur af leere Server auf denen er Host ist und bei mit wird nur angezeigt wenn er es startet dann steht oben links einmal das er online ist unter pos1 ( dem socialclup Menu) ist er aber immer offline
Das liest sich ja, als ob du keine Satzzeichen auf deiner Tastatur hättest. Erinnert mich an: "Komm wir essen Opa!" / "Komm wir essen, Opa!" (Satzzeichen können Leben retten) :D

Bin auch für Heist zu haben
Jedoch momentan keine lust auf Teamspeak oder so...
Heists ohne Teamspeak? Da kann man ja gleich ner Random-Sitzung joinen. Ich finde es grausam Coop-Spiele / -Missionen ohne Teamspeak zu zocken. Da macht doch jeder, was er will oder für richtig hält. Das kann einfach nicht funkionieren, es sei denn man spielt immer mit dem selben Team. Alleine schon so Situationen wie 2-3 NPCs gleichzeitig auszuschalten...ohne Teamspeak einfach nicht möglich.

Die ersten drei Heists kann ich mittlerweile auswendig, aber beim Rest keine Chance weil ich mit Randoms kein Glück habe... Echt zum heulen wie blöd manche sind:wall:
Frage mich auch immer, was es für Deppen in Random-Heists oder allgemein in GTA Online gibt.

Hier einige Beispiele: Habe mit zwei Randoms den letzten Heist versucht. Bin bei denen zwecks besserer Absprache ins TS gejoined. Da uns noch ein vierter Mann fehlte haben wir einen weiteren Random gesucht. Wir haben die Mission auf "Normal" gespielt, da wir sie alle noch nicht kannten.

Nummer 1 war der absolute Vollpfosten. Er hat sich bei der Flucht jedes Mal gemault. Hab ihm dann irgendwann geschrieben er soll bei mir aufs Bike aufsteigen, damit wir die Mission endlich schaffen. Nöö, er wollte lieber selbst fahren und sich weiter maulen. Haben die Sitzung dann irgendwann einfach neu gestartet und uns nen anderen gesucht.

Nummer 2 war nicht besser....Level 126, aber dumm wie Brot. Konnte gar nichts...wenigstens Motorrad fahren. Kurz vorm Ende...wir hattens fast geschafft...geht der afk und verlässt wenige Minuten später die Sitzung...Mission gescheitert...klasse!

Nummer 3 war der Oberburner....kommt frisch in die Lobby...Level 36...wir alle via Sprachchat "Hey man, welcome, etc."...seine Antwort..."25% Money for all!" Genau...wir geben dem Host nur 25%...ist ja nicht so, dass er 100.000 $ aus eigener Tasche für die Mission blechen musste und 0 $ für die Vorbereitungen bekommen hat. Naja...habens dann üblicherweise auf 40-20-20-20 gesetzt. Wir hatten wenigstens die Hoffnung, dass der Typ irgendwas kann, wenn er schon 25% fordert. Hahaha...nein! :ugly:

Anschließend kam ein Kumpel von mir in SC online. Hab ihn eingeladen und ins TS geholt...Mission mit 820.000$ beim ersten Versuch abgeschlossen. Insgesamt haben wir dann 2,5 Stunden für Heist 5 gebraucht. Kranker Scheiß! :D Nie wieder mit Randoms!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Human Labs, Depp jagt den Heli hoch weil er den Heli nicht am Strand landen kann.

Dass war jetzt schon die 5. Person...

Kann nur jedem raten für Heists extra Snacks und Schutzwesten mitzunehmen. Ich kann 3 Westen und bestimmt über 50 Snacks mitnehmen.

Ich muss sagen langsam frage ich mich, wer weniger schlau ist:
Die Randoms oder die Spieler, die auch nach zahlreichen Beschwerden immer noch mit Randoms Heists versuchen. :devil:

Ich muss sagen langsam frage ich mich, wer weniger schlau ist:
Die Randoms oder die Spieler, die auch nach zahlreichen Beschwerden immer noch mit Randoms Heists versuchen. :devil:
Tja was soll ich machen :ugly:, sämtliche Kollegen mit GTA V haben es ausschließlich für Sony Systeme. Die Heists hier verpass ich immer.

Bei mir wäre wohl sogar ein PS3 flüssiger :D, später werde ich mich wohl einfach nur noch wundern wie ich überhaupt Rennen fahren konnte ohne einen Hirnschaden zu bekommen.

Serie A und Human Labs, sind bei Randoms gar nicht mal so Problematisch (bis auf den Heli)

Ich muss zugeben ich habe bisher nicht wirklich Online gespielt.
Daher hab ich leicht reden. ^^

Muss ich mir jetzt eh zwei Mal überlegen, da angeblich schon Banns für gemoddete Versionen rausgehauen werden.
Finde ich aber generell auch in Ordnung.

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern GTA für den PC gekauft, und würde jtzt natürlich gerne Online ein bisschen durchstarten. Falls sich hier einige Leute finden, die mich mitnehmen würden (das hieße auch, ein bisschen in das Spiel einzuführen :ugly:), oder vielleicht sogar eine Crew, wäre ich überaus dankbar!
Meine ID ist Snipa0815

MfG

Das Bild wird mir leider nicht angezeigt, liegt am Hoster. Würdest du so nett sein, mir das im Forum als Anhang zu posten?

Kurze Zusammenfassung: Rockstar Support sagt das Mods kosmetischer Natur keinen Banngrund haben, man sie allerdings deinstallieren muss, sollte man Probleme mit dem Spiel haben und Hilfe vom Support benötigen

Ach Mensch, bin nu gestern auch nem Cheater begegnet. Ist der Lobby gejoined und hat dann angefangen Geld auf Leute zu feuern, Wasserfontänen zu spawnen etc.
Ich muss ja sagen, das mit dem Wasser war noch witzig, alle sind immer wieder reingelaufen und durch die Gegend geflogen :D
Aber das Geld ist nen bissel unfair, besonders meinen Spielkameraden gegenüber. Hab den R* Support nochmal angeschrieben und das Problem an mein vorheriges rangehängt und als Antwort bekomme ich nur das sie eine Liste mit fehlenden Items haben wollen.....
Gibt es hier im Forum eigentlich schon jemanden der die Criminal Mastermind Challenge (10m$) abgeschlossen hat oder eine der anderen 1m$ Challenges?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusammenfassung: Rockstar Support sagt das Mods kosmetischer Natur keinen Banngrund haben, man sie allerdings deinstallieren muss, sollte man Probleme mit dem Spiel haben und Hilfe vom Support benötigen

Ach Mensch, bin nu gestern auch nem Cheater begegnet. Ist der Lobby gejoined und hat dann angefangen Geld auf Leute zu feuern, Wasserfontänen zu spawnen etc.
Ich muss ja sagen, das mit dem Wasser war noch witzig, alle sind immer wieder reingelaufen und durch die Gegend geflogen :D
Aber das Geld ist nen bissel unfair, besonders meinen Spielkameraden gegenüber. Hab den R* Support nochmal angeschrieben und das Problem an mein vorheriges rangehängt und als Antwort bekomme ich nur das sie eine Liste mit fehlenden Items haben wollen.....
Gibt es hier im Forum eigentlich schon jemanden der die Criminal Mastermind Challenge (10m$) abgeschlossen hat oder eine der anderen 1m$ Challenges?

Bin momentan an der Mastermind Challenge dran :D

Ich danke dir!

Das ist ja eine überraschend liberale Einstellung von Rockstar.
Dann werd ich die FoV Mod wohl doch deinstallieren. Alles andere ist wirklich rein kosmetisch, dann kann ich mir so Online spielen offen halten.

Man traut sich ja gar nicht mehr Online als Anfänger:D.

Aber im ernst möchte auch mal mit den Sachen anfangen und melde mich dann bei euch.

Gibt doch bestimmt jemanden der so schlechte Spieler wie mich mit zieht.
Das ich 60 % haben möchte brauch ich da wohl nicht extra sagen;););).:nicken::nicken::nicken:(kleiner scherz).

Immerhin kann ich Auto fahren (glaube ich),mit Heli überlasse ich lieber anderen:daumen:

Heists ohne Teamspeak? Da kann man ja gleich ner Random-Sitzung joinen. Ich finde es grausam Coop-Spiele / -Missionen ohne Teamspeak zu zocken. Da macht doch jeder, was er will oder für richtig hält. Das kann einfach nicht funkionieren, es sei denn man spielt immer mit dem selben Team. Alleine schon so Situationen wie 2-3 NPCs gleichzeitig auszuschalten...ohne Teamspeak einfach nicht möglich.

Ach keine sorge, ich kenne die ganzen Heists schon auswendig an mir würde es nicht scheitern. Zudem ja ich nicht von den Schweren geredet habe sondern den einfachen, den letzten Heist würde ich nur mit Pre´s machen. Ich sag ja nicht das ich ohne Teamspeak spiele sondern gestern Abend hatte ich nur keine lust auf Teamspeak. ;)

Für alle noch: Man kann sich noch extra Kleidung für Heists kaufen die euch fette extra Panzerung bringt, die aber nur in Missionen aktiv wird und im Free Roam nicht. Man läuft etwas langsamer aber dafür hält man echt was aus.

Erstes Teil nennt sich : Heist-Outfit : Raubüberfall schweres Gefecht.
Zweites Teil nennt sich: Kugelsicherer Helm sollte unter Hüte zu finden sein oder ähnlich.

Diese zwei Teile sind nur in Missionen aktiv merkt ihr daran wenn ihr langsamer läuft. Dazu noch Schwerste Panzerung kaufen und gleich auf Vorrat mit und in Heists seit ihr praktisch unbesiegbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das seltsame Phänomen, dass ich nur noch 1 (ein!) Auto aus einer gekauften Garage voller Autos holen kann (Elegy GH8). Ich habe dieses eine Auto aber nie in diese Garage gestellt. Die anderen Autos sind zwar weiterhin sichtbar in der Garage abgestellt, ich kann jedoch keines davon mehr auswählen. Eine neue Mission spielen und es danach nochmal probieren, habe ich schon versucht. Auch das Herausfahren des Elegy GH8 löst nicht das Problem. Der Wagen steht immer wieder in der Garage. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand einen Tipp bzw. ist dieser "Fehler" schon jemand anderem aufgefallen?

Ich habe das seltsame Phänomen, dass ich nur noch 1 (ein!) Auto aus einer gekauften Garage voller Autos holen kann (Elegy GH8). Ich habe dieses eine Auto aber nie in diese Garage gestellt. Die anderen Autos sind zwar weiterhin sichtbar in der Garage abgestellt, ich kann jedoch keines davon mehr auswählen. Eine neue Mission spielen und es danach nochmal probieren, habe ich schon versucht. Auch das Herausfahren des Elegy GH8 löst nicht das Problem. Der Wagen steht immer wieder in der Garage. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand einen Tipp bzw. ist dieser "Fehler" schon jemand anderem aufgefallen?

Guck mal ob du das Auto vom Mechaniker bringen lassen kannst

Zurück