Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Für manch einen ist das jetzt nen Spoiler![]()
Dafür ist das Game zu alt, als dass man sowas noch spoilern müsste.
Für manch einen ist das jetzt nen Spoiler![]()

Nie gespielt. 

Der Kuruma ist leicht entsorgt.
Wenn er dich verfolgt -> C4 oder eine Mine aus dem Fenster und weg ist er, ansonsten einfach mit der Rakete drauf. Kostet halt 6500$.
Der Insurgent Pickup ist da lästiger.
Zwar kann man Fahrer und Schütze gezielt rausschießen, allerdings ist das leichter gesagt als getan. Die stehen ja eher selten still mit dem Wagen.
Und der Insurgent geht erst bei der 6. Rakete kaputt.
Großer Nachteil eines Insurgent Pickups: Wenn man den Fahrer bzw. die Insassen getötet hat, kann JEDER das Fahrzeug klauen. Es ist kein persönliches Fahrzeug.

Und es nicht schaffen eine Ordentliche Sicherung für den MP einzubauen Hauptsache raus ballern.Wohl eher Rockstar, dass sie sowas nicht verhindern. Sollte ja schon aus GTA IV bekannt sein.Kannst ja den Moddern danke sagen die Scripthooks veröffentlichen.![]()
Also mein Insurgent ist mein persönliches Fahrzeug. Zumindest steht er bei mir in der Garage.
Freuen würde es mich nicht, da ich diverse optische Änderungen aktiv habe. Du hast aber auf jeden Fall Recht. Das wäre der einfachste und vor allem fairste Weg.VAC sollte gratis als Ban für Steam-User dabei sein, die meinen Online mit Modifizierten Daten zu spielen sei es nur SweetFX
Rockstar sollte einfach in den Servern einen Filechecker einbauen, sobald etwas nicht passt zack kommt man nur noch in Einzel Lobbys rein, oder wird sofort wieder gekickt wie beim VAC. Aber auch hier gibt es dann Lücken und Tricks.
, da wird man noch gnadenlos von Rockstar gebannt.
, ich verstehe es nicht, die haben Geld für GTA V bezahlt und es ist so oder so klar das man gebannt wird wenn man als Affe rumläuft und mit Geld wirft.
, jetzt weiß ich wieder warum ich seit Jahren kaum Online Games zockeeben nen cheater getroffen, einer war unverwundbar, der andere hat geldsäcke auf den boden geschossen, hab versehentlich etwa 200k aufgesammelt. die anderen sackten millionen ein
Ja klar ich finde Modding auch geil in GTA, nur das die Modder mal nicht mitwirken und eine Sicherung für den MP einbauen.. Rockstar ist genau so schuld das sie nicht darauf kommen. VAC sollte gratis als Ban für Steam-User dabei sein, die meinen Online mit Modifizierten Daten zu spielen sei es nur SweetFX
), aber die denken bestimmt dass das eigentlich der Job von Rockstar ist. Isser ja auch. Bei Arma 3 zb gabs doch damals diese Hack(Script) was sich in den Arbeitsspeicher geschrieben hat und beim nächsten Joinen auf nen anderen Server den Server mit angesteckt hat. Das hatte auch n Modder gemacht, der eigentlich damit auf irgend ne Lücke in einer Scriptbibliothek hinweisen wollte, bzw das scho mehrfach in Foren getan hat aber dem kein Gehör geschenkt wurde. Also iwie so war das, glaub ich habs noch richtig in Erinnerung..gif)
Ist jemanden hier ein Problem bekannt das man nicht online kommt nen Kumpel von mir kommt online immer nur af leere Server auf denen er Host ist und bei mit wird nur angezeigt wenn er es startet dann steht oben links einmal das er online ist unter pos1 ( dem socialclup Menu) ist er aber immer offline
)Es hat ein paar mal das Spiel neu gestertet, aber ich und jmd. anders haben immer nur gesehen, wie er online gekommen ist und er war trotzdem "offline".