Sammelthread GTA V

Sammelthread
So das Spielen war richtig gut :) Hat echt Spaß gemacht :) Gerne wieder :)

@kero81 was ist eigentlich falsch bei Dir? So einen Kommi abgeben und sich dann wundern, dass ich Konter?

Häääääääääää?! Weisst Du überhaupt was "Kontern" heisst? Wo is denn dein Konter auf mein "Kommi"?! Und wo wundere ich mich darüber?! :ugly:
Bitte bei unbekannten Wörtern erstmal Googlen, sonst ergeben die Sätze einfach keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

eigentlich wollte ich ja heute das Stunt-Event starten. Leider bin ich ziemlich im Arsch und werde daher wohl heute, wie bereits im TS erwähnt, nicht mitmachen.

Natürlich könnt ihr gerne meinen TS-Server nutzen und das Event ohne mich durchziehen. Tut mir leid...konnte heute Nachmittag aber noch nicht wissen, das ich abends so erledigt bin.

Hoffe ihr seid mir nicht böse. Wir holen das die Tage nochmal nach. ;)

PS: Alle Crew-Anfragen, die bis eben eingegangen sind, habe ich angenommen.

Habe es leider bisher noch zu keinem geschafft da ich derzeit nicht so viel Zeit habe wegen Studium, in ca. 2 Wochen sollte das wieder besser gehen dann bin ich auch vermehrt am Start. :) In der Gruppe bin ich ja schon.

Hast Du die Ziele abgeschlossen? Weil bei mir soll ich auch immer das gleiche machen, habe die noch nicht abgeschlossen. Vielleicht resetten die sich wenn man sie abschließt?
Ja die wurden gestern abgeschlossen, also Samstags und Sonntags und heute sind die von gestern (Sonntags) mit einen Hacken drinn bei allen 3.

Jungs habt euch doch alle wieder Lieb es ist nurn Game :)

Häääääääääää?! Weisst Du überhaupt was "Kontern" heisst? Wo is denn dein Konter auf mein "Kommi"?! Und wo wundere ich mich darüber?! :ugly:
Bitte bei unbekannten Wörtern erstmal Googlen, sonst ergeben die Sätze einfach keinen Sinn.

Woah Alter!
Lass es doch endlich gut sein.
Unnötiger geht's wohl nicht!

@Silvana:
Hattest Du denn keinen Absturz?
Nachdem ich die CPU Kerne entparkt hatte, konnte ich ne gute Stunde spielen, dann leider wieder gecrasht :(

Sollten rum fahren aber leider leidet GTA V von den Konsolen zumindest ist das Online so, heißt es Fahren immer nur ein paar bestimmte Autos rum also klaust du Auto X fahren nur 3-4 Verschiedene Autos rum zumindest ist das bei mir immer der fall das wenn ich ein Auto nutze nur die selben Spawnen und es so für mich schwer ist ein anderes zu finden.

PS; Mein neustes Babe.

WFQd0Acs-EuZ1jMxpFwTPQ_0_0.jpg

Ein Gepanzerter Kurama ist schon was feines, die Grafik sieht auch top aus, jetzt muss wirklich mal ein neuer PC ran :)

Ja das mit den Autos ist schon ziemlich schlecht.

Suche schon ewig nach einem Huntely. Kaufen wäre nicht so toll. Brauche nur noch einen Rhapsody, Huntley und Z-type, dann habe ich die besten Autos jeder Rennklasse zusammen :daumen:

Grafik ist noch nicht das Maximum. :ugly: Ein Mix aus Hoch und Sehr hoch. Texturen Natürlich so hoch es geht.:D

Funzt bei jemanden nun eigentlich die Galerie? Und wie kommt es eigentlich das wir auf der PC-Version den Dukes nicht haben?
Laut der Wiki sollen wir ihn ja haben, ich habe aber Stundenland bereits alle möglichen Spawnpunkte abgefahren, zu jeder erdenklichen Zeit aber ich finde diese Mistkarre einfach nicht :(

Um Verwirrung vorzubeugen, ich meine nicht den Duke o' Death sondern den normalen Imponte Dukes:
Dukes (V) - GTA Wiki
Angeblich soll es ihn ja Online zu kaufen geben, jedoch sehe ich ihn dort nicht.
Auch interessant ist es das man auf den Konsolen den Mesa nicht einparken kann, wir auf dem PC ihn jedoch parken und kaufen können.

Und heute bin ich auch Opfer des Fahrzeugbugs geworden. Nach all den Stunden buggt mir mein schöner Dominator mit einzigartigem Lack weg, dafür habe ich nun eine Straßenkarre doppelt in der Garage wovon ich aber nur eine Anwählen kann.

Und noch ein Tipp: Es ist via Glitch möglich den Mattlack mit Perleffekt zu versehen. Bei mir hat es so geklappt:

• Man wählt den Mattlack nach Wahl aus
  • Anschließend geht man zurück und klickt auf die Metallic, dort scrollt man einfach nur ~2-3sec durch.
  • Dann zurück und Felgen nach Wahl kaufen und installieren.
  • Wenn man nun wieder zum Lack geht, kann man Perleffekt auswählen und seinen Mattlack mit dem Perleffekt versehen :D
Ich hab nun z.B. nen Mattschwarzen Sultan RS der in der Sonne einen leichten grünen Schein hat :D

Geld an freunde kann man wie es aussieht nicht mehr verschenken, aber kann man gekaufte autos an freunde schenken?

Ich hoffe mal, das ich meine Frage hier posten kann. Falls es dafür einen extra Steam Thread gibt (den ich nicht gefunden habe), einfach Bescheid geben.

Alsooo. Ich musste meinen PC gestern einmal komplett neu machen. Windows 7 neu aufspielen etc., da ich mein Mainboard, die Grafikkarte und CPU gewechselt habe. Nun wollte ich gerade eine Runde GTA 5 Singleplayer zocken (Ich war bei ca. 90 % angekommen). Mein Spielstand ist aber weg. Ich muss wieder beim Prolog anfangen. Ist es nicht so, das der Spielstand im Netz gespeichert wird? Ist nämlich schon etwas ärgerlich. Ich habe auf jede Kleinigkeit geachtet, jede Nebenmission und jeden Anhalter mitgenommen. So wären 50 Stunden Spielzeit einfach für umsonst gewesen. Hat jemand eine Idee? Falls der Spielstand doch einfach auf dem PC abgelegt wird und ich einfach zu dumm war, sagt es mir :D.

Ein Gepanzerter Kurama ist schon was feines, die Grafik sieht auch top aus, jetzt muss wirklich mal ein neuer PC ran :)

Ja das mit den Autos ist schon ziemlich schlecht.

Suche schon ewig nach einem Huntely. Kaufen wäre nicht so toll. Brauche nur noch einen Rhapsody, Huntley und Z-type, dann habe ich die besten Autos jeder Rennklasse zusammen :daumen:

Jaja diese Kurumas :).

Gestern hat mich einer die ganze Zeit damit verfolgt und mich immer aus dem Auto damit erschossen. Konnte nichts machen.

Dann fahren zwei mit so nem Truck durch die Stadt, der n festes MG auf der Ladefläche montiert hat und ballern alles nieder. Man hörte die ganze Zeit nur Menschengeschrei und Polizeisirenen...lol.

Zu guter letzt setzt irgendeiner ein Kopfgeld von 7K auf mich aus. Nen Sportwagen gekrallt und nach Norden in die Pampa gefahren, hatte alle am Hals u.a. diesen Kuruma Heini und die MG Amokläufer.
Irgendwann hatten sie mich.

Aber lustig wars :)

Ich hoffe mal, das ich meine Frage hier posten kann. Falls es dafür einen extra Steam Thread gibt (den ich nicht gefunden habe), einfach Bescheid geben.

Alsooo. Ich musste meinen PC gestern einmal komplett neu machen. Windows 7 neu aufspielen etc., da ich mein Mainboard, die Grafikkarte und CPU gewechselt habe. Nun wollte ich gerade eine Runde GTA 5 Singleplayer zocken (Ich war bei ca. 90 % angekommen). Mein Spielstand ist aber weg. Ich muss wieder beim Prolog anfangen. Ist es nicht so, das der Spielstand im Netz gespeichert wird? Ist nämlich schon etwas ärgerlich. Ich habe auf jede Kleinigkeit geachtet, jede Nebenmission und jeden Anhalter mitgenommen. So wären 50 Stunden Spielzeit einfach für umsonst gewesen. Hat jemand eine Idee? Falls der Spielstand doch einfach auf dem PC abgelegt wird und ich einfach zu dumm war, sagt es mir :D.

Ich spiel ja normalerweise auf meinem Desktop, hab aber letztens auf dem Notebook gezockt. Online war alles wie es sein soll (mein Level etc), aber der Storymodus war bei Null.
Sieht wohl danach aus, dass die savegames lokal gespeichert werden.

Ach so ein Mist. Darauf habe ich natürlich gar nicht geachtet. Ich dachte, wenn selbst bei Uplay alles online gespeichert wird, ist das bei steam lange so :D. Naja, danke auf jeden Fall. Dann kann ich das Spiel halt nochmal voll genießen :D

Ich ging eigentlich auch davon aus. Bei Origin ist das ja auch so. Spiele zB den Karrieremodus von FIFA 15 mal auf dem Desktop, mal auf dem Notebook und da wird mit der Cloud eben immer synchronisiert.

Ich hatte mich auch gewundert, da ich mich bei SC mit meinem User angemeldet hatte und die Option "Online" aber nicht vorhanden war. Musste also den Prolog erneut spielen.

Zurück