Sammelthread GTA V

Sammelthread
Blos kein Geld einsammeln :ugly:, da wird man noch gnadenlos von Rockstar gebannt.
Ich habe mich eben durch den Support gewälzt und mehrfach wurde bestätigt das man selber keinerlei Strafen zu befürchten hat, sofern man nicht aktiv am cheaten beteiligt war. Man kann sich das Geld & Co auch vom Support wieder entfernen lassen. ^^

'Nabend,

mir sind gerade im Online-Modus komische Dinge begegnet.
Ich glaube, Rockstar sollte nochmal seine... keine Ahnung... Gegenmaßnahmen optimieren :ugly:
Das hier ist ja noch verhältnismäßig witzig.
Ich hab aber keine Lust, dass haufenweise Idioten mir mein Spiel versauen.

Naja. Ich wechsle dann mal den Server ;)
Ich wünsche euch noch 'nen schönen Abend (mit GTA)!

GTA5 2015-04-28 20-55-38-50.jpg GTA5 2015-04-28 20-55-58-29.jpg GTA5 2015-04-28 20-55-24-86.jpg

Die Ports hab ich ihm grade rein gemacht gucken ob's ihm hilft die Ports haben wir als erstes getestet und danach die firewall

Nein ich glaube nicht, können das jedoch noch nachholen :) Heiße im Sc Tomekk922
Bin momentan fast täglich online :D Bockt sich einfach sehr zur Zeit !

Bin auch für Heist zu haben

SC : MEZZ0MIX

Jedoch momentan keine lust auf Teamspeak oder so, hab schon jeden Heist durch und bin kein Hindernis das alles versaut. ;)

Je nachdem wie gut die Gruppe ist kann sich ein vollständer Heist auch gern mal über Stunden ziehen. Meist sind es etwa 4-5 Vorbereitungsmissionen und dann eben die Hauptmission. Komplett mir Cutscenes, Synchro etc etc

Zurück