Sammelthread GTA V

Sammelthread
Wenn man fast keinen Trailer, und kein Video (LP) dazu gesehen hat schon.

Du kannst es nicht einfach sagen. Half Life ist auch schon über 10 Jahre alt, darin könntest du mich trotzdem Spoilern.

Das Ende von Half Life ist.... 42
Man kann ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen :ugly:

Der Kuruma ist leicht entsorgt.
Wenn er dich verfolgt -> C4 oder eine Mine aus dem Fenster und weg ist er, ansonsten einfach mit der Rakete drauf. Kostet halt 6500$.
Der Insurgent Pickup ist da lästiger.
Zwar kann man Fahrer und Schütze gezielt rausschießen, allerdings ist das leichter gesagt als getan. Die stehen ja eher selten still mit dem Wagen.
Und der Insurgent geht erst bei der 6. Rakete kaputt.

Großer Nachteil eines Insurgent Pickups: Wenn man den Fahrer bzw. die Insassen getötet hat, kann JEDER das Fahrzeug klauen. Es ist kein persönliches Fahrzeug.

Also mein Insurgent ist mein persönliches Fahrzeug. Zumindest steht er bei mir in der Garage.

Ja der ohne MG sollte in der Garage stehen, nur der mit dem MG ist nur bei Pegasus zu holen. :ugly:

Ich find den Insurgent sowas von Un-balanciert, ein Panzer hält maximal 2-3 Raketen aus. Ein Insurgent dagegen 4-7 je nach wie er getroffen wird. Wozu sich ein Panzer kaufen. :ugly:

Stimmt, wozu sich einen Panzer kaufen, wenn ein Insurgent mehr ausshält.

Edit: Ich habs. Vielleicht weil der Panzer einfach keine Fenster hat, somit kann man den Fahrer nicht treffen, desweiteren ist bei mir der Insurgent bei mir mit 3 Raketen zerstört worden. Der Panzer hält mehr aus, da bin ich von überzeugt, so blöd ist Rockstar wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben nen cheater getroffen, einer war unverwundbar, der andere hat geldsäcke auf den boden geschossen, hab versehentlich etwa 200k aufgesammelt. die anderen sackten millionen ein
2015-04-28_00003.jpg 2015-04-28_00004.jpg

Kannst ja den Moddern danke sagen die Scripthooks veröffentlichen. :schief: Und es nicht schaffen eine Ordentliche Sicherung für den MP einzubauen Hauptsache raus ballern.

Ja klar ich finde Modding auch geil in GTA, nur das die Modder mal nicht mitwirken und eine Sicherung für den MP einbauen.. Rockstar ist genau so schuld das sie nicht darauf kommen. VAC sollte gratis als Ban für Steam-User dabei sein, die meinen Online mit Modifizierten Daten zu spielen sei es nur SweetFX

Also mein Insurgent ist mein persönliches Fahrzeug. Zumindest steht er bei mir in der Garage.

Ich habe da vom Insurgent Pickup geschrieben, diese Version ist mit MG und kann nicht in der Garage gespeichert werden!

Btw, im Wiki steht noch "and since it is already fully armored, it never deforms, no matter how hard it hits an object." wobei das nicht stimmt, ich habe meinen Pickup schon derart zugerichtet, dass eine Achse krum war und die Kotflügel deformiert.

Zuletzt bearbeitet:
VAC sollte gratis als Ban für Steam-User dabei sein, die meinen Online mit Modifizierten Daten zu spielen sei es nur SweetFX
Freuen würde es mich nicht, da ich diverse optische Änderungen aktiv habe. Du hast aber auf jeden Fall Recht. Das wäre der einfachste und vor allem fairste Weg.

Ich rede natürlich nur vom Online Modus im SP kann man tuen was man will aber im MP sollte man nicht mit Modifizierten Daten spielen. ;) Rockstar sollte einfach in den Servern einen Filechecker einbauen, sobald etwas nicht passt zack kommt man nur noch in Einzel Lobbys rein, oder wird sofort wieder gekickt wie beim VAC. Aber auch hier gibt es dann Lücken und Tricks.

Blos kein Geld einsammeln :ugly:, da wird man noch gnadenlos von Rockstar gebannt.

Das man so einfach Online cheaten kann überrascht mich ehrlich gesagt, ich frag mich wann ich den ersten Speed hacker in einem Rennen sehe.
Wie kann man eigentlich so Dumm sein und Cheaten :what:, ich verstehe es nicht, die haben Geld für GTA V bezahlt und es ist so oder so klar das man gebannt wird wenn man als Affe rumläuft und mit Geld wirft.

Sind diese Leute wirklich so Dumm :schief:, jetzt weiß ich wieder warum ich seit Jahren kaum Online Games zocke

-cheater
-man wird permanent in verschiedenen Sprachen beleidigt
-diverse Störungen durch den Sprach Chat, Furz Geräusche (definitiv von über 18 Jährigen!)
-diverse Störungen durch Leute die Rennen in der falschen Richtung fahren, um alle zu rammen
-Nazi Pöbeleien (unglaublich was manche Leute so von sich geben)
-und noch viel mehr

Zum Glück kann man Leute stumm schalten und die ganzen Deppen aus seinen Missionen/Rennen rauswerfen.

Ist jemanden hier ein Problem bekannt das man nicht online kommt nen Kumpel von mir kommt online immer nur af leere Server auf denen er Host ist und bei mit wird nur angezeigt wenn er es startet dann steht oben links einmal das er online ist unter pos1 ( dem socialclup Menu) ist er aber immer offline

eben nen cheater getroffen, einer war unverwundbar, der andere hat geldsäcke auf den boden geschossen, hab versehentlich etwa 200k aufgesammelt. die anderen sackten millionen ein

Also da fängts ja schon echt an Kriminell zu werden. Also für Rockstar. Im Social Club Shop kosten diese 3,5Mio Shark Cards iwie knapp 40 Euro. Wenn Rockstar nicht gegen solche Cheats wehement vorgeht, geht denen ja richtig Kohle flöten. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Ja klar ich finde Modding auch geil in GTA, nur das die Modder mal nicht mitwirken und eine Sicherung für den MP einbauen.. Rockstar ist genau so schuld das sie nicht darauf kommen. VAC sollte gratis als Ban für Steam-User dabei sein, die meinen Online mit Modifizierten Daten zu spielen sei es nur SweetFX

Also ich mach den Moddern da absolut keinen Vorwurf, ich find den da auch echt nich angebracht. Die werden wohl wissen wie man sowas verhindern könnte (sind ja Modder, die kennen ihr Material ;-) ), aber die denken bestimmt dass das eigentlich der Job von Rockstar ist. Isser ja auch. Bei Arma 3 zb gabs doch damals diese Hack(Script) was sich in den Arbeitsspeicher geschrieben hat und beim nächsten Joinen auf nen anderen Server den Server mit angesteckt hat. Das hatte auch n Modder gemacht, der eigentlich damit auf irgend ne Lücke in einer Scriptbibliothek hinweisen wollte, bzw das scho mehrfach in Foren getan hat aber dem kein Gehör geschenkt wurde. Also iwie so war das, glaub ich habs noch richtig in Erinnerung.
Stell dir mal vor so ein Modder würde was entwickeln was das Cheaten unmöglich macht und uns damit mega den sicheren Spaß ermöglichen würde. Was wäre dir das wert? Also mir ne Menge! Die machen sowas bestimmt auch nicht aus nächstenliebe, da müssen schon Scheine wandern.

Ich mag die Modder, egal aus welcher Szene. =)

Ist jemanden hier ein Problem bekannt das man nicht online kommt nen Kumpel von mir kommt online immer nur af leere Server auf denen er Host ist und bei mit wird nur angezeigt wenn er es startet dann steht oben links einmal das er online ist unter pos1 ( dem socialclup Menu) ist er aber immer offline

Das Problem hatten wir gestern Abend auch :/ .
Eine Lösung haben wir dafür aber leider noch nicht gefunden.

Es hat ein paar mal das Spiel neu gestertet, aber ich und jmd. anders haben immer nur gesehen, wie er online gekommen ist und er war trotzdem "offline".

(Und btw., ein Paar Satzzeichen wären ganz nett ;) )

Zurück