Sammelthread GTA V

Sammelthread
rly ? Wie kann das nur sein ? :D
Die Rockstar Server sind einfach verdammt lahm. Hab es auch auf der SSD. Klein wenig schneller als ne HDD isses aber schon. Merk es häufiger, wenn ich nach ner bestandenen Heist-Vorbereitungsmission wieder in der Online-Sitzung lande. Ich fahre da dann meist schon so 20-30 Sek. rum, bis meine Kollegen erst meinen, der Ladebildschirm ist weg. Aber dauert trotzdem noch ewig lange! :D

Mal was anderes: Finden wir für heute Abend gegen 19 Uhr eine schöne große Gruppe zum gemeinsamen Cruisen? Wenn ihr interessiert seid, kommt mal bitte auf meinen TS-Server (Signatur). Spielt keine Rolle, ob ihr'n Micro habt oder nicht. Das merke ich dann schon. Aber dann hab ich zumindest ne Übersicht, wer mitfahren möchte. Ist verwirrend, wenn der eine sagt, ja bin dabei, hier adde mich und der nächste sagt er nutzt nur Skype weil er TS nicht mag oder noch einer ankommt und mir im Forum ne PN schickt. Wenn ihr interessiert seid....einfach heute Abend 19 Uhr bei mir im TS! Wenn einer später kommt, ist auch ok. :) Und dann machen wir mal ne schöne Inseltour inkl. Sightseeing, Tuningtreffen und schöne Screenshots fürs PCGHX Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fortune Hunter: Um den genannten Song zu kennen,braucht es schon ein paar Jahre auf den Puckel:lol:.
Der ist glaube ich von Starchip.

Finde aber auch den Pop Sender super.

Nun aber ruft die Flicht:(

Reichen 47? Ja der Song stammt aus meiner Jugend . Und ich genieße die Rockmusik im Spiel.
Mich ruft zum Glück für 3 Wochen keine Pflicht und ich werde gleich meine Kleine wecken und etwas Sightseeing betreiben. Mal sehen was es so abseits der Einsätze zu sehen gibt.
Aber vorher ist erstmal ne Runde Rennradfahren für die Ausdauer angesagt ... oder doch besser Jogging am Venice Beach ... Oder schwimmen im Meer ... Ich brauche dringend eine Strandbuggy in meiner Garage ... bin dann mal weg einkaufen ... :D

So ein Zufall, bin plötzlich Krank geschrieben. :ugly:

Aber leider hab ich auch was, hab mich letzte Woche iwann mal verhoben oder nen Zug bekommen. Jetzt kann ich mich nemma bücken oder gerade hinstellen. Werd gleich mal zum Arzt fahren und dann... ja was wohl.:schief: Normalerweise wird mir schnell langweilig wenn ich den ganzen Tag zuhause gefangen bin krankheitsbedingt. Puuuh, diesmal nicht.

Heute abend 19:00 Uhr könnte klappen. Mal schauen wie die Schmerzmittel reinhauen.:banane:

Zu den Onlineladezeiten: Das liegt an der Suche nach ner passenden Session. Wir spielen mittlerweile Privat für Crew/Freunde - da geht alles quasi instant auf (unter 2-5 Sekunden Ladezeiten) auch bei ner HDD.

Ansonsten erstaunlich wie sehr mich die Raubüberfälle fesseln :ugly:.

Die Rockstar Server sind einfach verdammt lahm. Hab es auch auf der SSD. Klein wenig schneller als ne HDD isses aber schon. Merk es häufiger, wenn ich nach ner bestandenen Heist-Vorbereitungsmission wieder in der Online-Sitzung lande. Ich fahre da dann meist schon so 20-30 Sek. rum, bis meine Kollegen erst meinen, der Ladebildschirm ist weg. Aber dauert trotzdem noch ewig lange! :D

Mal was anderes: Finden wir für heute Abend gegen 19 Uhr eine schöne große Gruppe zum gemeinsamen Cruisen? Wenn ihr interessiert seid, kommt mal bitte auf meinen TS-Server (Signatur). Spielt keine Rolle, ob ihr'n Micro habt oder nicht. Das merke ich dann schon. Aber dann hab ich zumindest ne Übersicht, wer mitfahren möchte. Ist verwirrend, wenn der eine sagt, ja bin dabei, hier adde mich und der nächste sagt er nutzt nur Skype weil er TS nicht mag oder noch einer ankommt und mir im Forum ne PN schickt. Wenn ihr interessiert seid....einfach heute Abend 19 Uhr bei mir im TS! Wenn einer später kommt, ist auch ok. :) Und dann machen wir mal ne schöne Inseltour inkl. Sightseeing, Tuningtreffen und schöne Screenshots fürs PCGHX Forum. ;)

Klingt sehr nice, wäre auf jeden Fall dabei :)
Euda97 @ RGSC

Ich habe echt ein entscheidendes Problem: Die Leute mit denen ich zocke, genießen das Spiel einfach nicht.
Immer müssen schnell die Heists gemacht werden und sowieso muss jede Mission schnell gemacht werden. Aiaiai da versuche ich heute Abend lieber bei eurer Cruising Tour dabei zu sein :)

Muss auch sagen das es eigentlich echt erbärmlich ist das man mit einer SSD absolut keinerlei Vorteile derzeit hat was das laden an geht im Online Modus, teilst dauert das schon lange was ich echt schade finde, da müssen die definitiv nachbessern..

Kompetente GTA Online Spieler bitte bei mir per PN melden, ich bekomm sonst ne Krise -.-

Public Missionen kann man vergessen.

Schau mal nach der Hardwareluxx Crew (die mit den ganz vielen Spielern) und komm ins TS.
www.talkluxx.de
Da ist genug los ;)

Habe mich auch bei der PCGH Crew angemeldet, aber die ist ja leider nicht offen.

Hach, diese Montage...die könnte man auch abschaffen! :wall:

Ich hoffe echt, das wir heute Abend ne schöne große Gruppe zusammenbekommen. Freue mich riesig drauf so mit 6-8 Leuten die Insel zu erkunden. Und wehe um 19 Uhr ist keiner im TS und ich hänge da alleine rum. :D

Hab nach der Arbeit um 17:30 noch nen Frisörtermin (mein "Reallife-Char" braucht ne neue Frisur :ugly:), denke aber das ich gegen 19 Uhr im TS sein sollte. Da ihr euch da nicht bewegen könnt, bleibt einfach in der Lobby, bis ich euch move und freischalte. :) Es kann übrigens jeder mitmachen, der Cruisen möchte...braucht hier auch nicht zusagen...einfach TS kommen und Spaß haben. :)

Wie viel RAM ist eigentlich ideal für GTA V? Ich laufe ständig in Framedrops auf 30 FPS - eingestellt ist alles auf knapp 3 GB VRAM - mein System RAM ist aber scheinbar mit 6 GB hilflos überfordert, der läuft auf 100% voll :(

Zurück