Die Rockstar Server sind einfach verdammt lahm. Hab es auch auf der SSD. Klein wenig schneller als ne HDD isses aber schon. Merk es häufiger, wenn ich nach ner bestandenen Heist-Vorbereitungsmission wieder in der Online-Sitzung lande. Ich fahre da dann meist schon so 20-30 Sek. rum, bis meine Kollegen erst meinen, der Ladebildschirm ist weg. Aber dauert trotzdem noch ewig lange!
Mal was anderes: Finden wir für heute Abend gegen 19 Uhr eine schöne große Gruppe zum gemeinsamen Cruisen? Wenn ihr interessiert seid, kommt mal bitte auf meinen TS-Server (Signatur). Spielt keine Rolle, ob ihr'n Micro habt oder nicht. Das merke ich dann schon. Aber dann hab ich zumindest ne Übersicht, wer mitfahren möchte. Ist verwirrend, wenn der eine sagt, ja bin dabei, hier adde mich und der nächste sagt er nutzt nur Skype weil er TS nicht mag oder noch einer ankommt und mir im Forum ne PN schickt. Wenn ihr interessiert seid....einfach heute Abend 19 Uhr bei mir im TS! Wenn einer später kommt, ist auch ok.

Und dann machen wir mal ne schöne Inseltour inkl. Sightseeing, Tuningtreffen und schöne Screenshots fürs PCGHX Forum.