Sammelthread GTA V

Sammelthread
Kam da etwa gerade ein Update raus? :)
Lade gerade. :)

GTAVupdate.jpg

Hatte Steam im Hintergrund laufen, aber Steam hat gemeint, es an einem anderen Zeitpunkt runterladen zu wollen.
Mußte jetzt also anordnen, daß es das Update umgehend zu ziehen hat.
Will ja nachher weitermachen. :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Vorbesteller Bonus zu deaktivieren? Würde ungern mit einer großen Erbschaft ins Spiel starten^^ Das nimmt mir aktuell auch ein bisschen den Spielspaß im Singleplayer, wenn ich einfach als Typ der in ner Art Ghetto wohnt mal eben zum Autotuner fahre und meine Bonzenkarre damit voll aufrüste^^
Finde ich schon schade, ich würde gerne vom Tellerwäsche zum Millionär spielen, ohne das ich von Anfang an wohlhabend bin :P

das stimmt, mit ner million lässts sichs gleich mal in nem fetten loft wohnen inkl. aller waffen und autos ... schade, dass sich der großteil aller spieler dies nicht hart erarbeiten muss.

Aller Autos?
Der gepanzerte Geländewagen kostet 675.000$, mit MG kostet er 1.350.000$.
Der Bonus vom Vorbestellerpaket ist nice to have und erleichtert den Start, aber man kann sich damit bei weitem nicht alles leisten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Vorbesteller Bonus zu deaktivieren? Würde ungern mit einer großen Erbschaft ins Spiel starten^^ Das nimmt mir aktuell auch ein bisschen den Spielspaß im Singleplayer, wenn ich einfach als Typ der in ner Art Ghetto wohnt mal eben zum Autotuner fahre und meine Bonzenkarre damit voll aufrüste^^
Finde ich schon schade, ich würde gerne vom Tellerwäsche zum Millionär spielen, ohne das ich von Anfang an wohlhabend bin :P
Ich merkte mir einfach die Summe, die die Leute schon in der Tasche stecken hatten als es losging.
Z.B. Franklin hatte am Anfang 500k.
Ich habe das für mich einfach als Null-Grenze festgelegt, das heißt, ich darf die 500.000 nicht unterschreiten. ;)
Man muß einfach nur selbst beschränken, dann geht das auch.

Schon mal beim DLC den Haken rausgemachen?
Habe es noch nicht probiert. Ist aber eh zu spät.
Müßte man wohl ein neues Spiel auf die Art starten, aber ich denke da bekommt man so oder so keinen Bonus.
Ergo mittlerweile auch egal.

Bei mir reicht schon raustabben, da stellt es sich immer wieder auf die native Auflösung zurück. :nene:
Nein, beim Neustart ist bei mir alles wie's sein soll, also so wie ich das Spiel verlassen habe.
Nur bei ALT+TAB stellt es die native Auflösung ein, wenn ich wieder reingehe.

Vielleicht mal die .xml mit Schreibschutz versehen?
Eventuell nützt es was.

Ich merkte mir einfach die Summe, die die Leute schon in der Tasche stecken hatten als es losging.
Z.B. Franklin hatte am Anfang 500k.
Ich habe das für mich einfach als Null-Grenze festgelegt, das heißt, ich darf die 500.000 nicht unterschreiten. ;)
Man muß einfach nur selbst beschränken, dann geht das auch.

Schon mal beim DLC den Haken rausgemachen?
Habe es noch nicht probiert. Ist aber eh zu spät.
Müßte man wohl ein neues Spiel auf die Art starten, aber ich denke da bekommt man so oder so keinen Bonus.
Ergo mittlerweile auch egal.

Nein, beim Neustart ist bei mir alles wie's sein soll, also so wie ich das Spiel verlassen habe.
Nur bei ALT+TAB stellt es die native Auflösung ein, wenn ich wieder reingehe.

Vielleicht mal die .xml mit Schreibschutz versehen?
Eventuell nützt es was.

Ja den Haken habe ich rausgenommen, brachte aber so erstmal nichts.

Werde nachher mal GTA Online anfangen, vielleicht sieht es da anders aus, wer weiß...

Denke wenn ich Singeplayer spiele werden die 500k ja irgendwann eh auf dem Konto sein, von daher mach ich mir einfach keine Gedanken und spiel das Spiel der Story wegen^^

Edit: Gerade gelesen, dass Limelight anscheinend nur für Steam Spiele funktioniert.

Also soweit ich weiß funktionieren auch Steam fremde Spiele.
Du hast recht, im Standardmodus über -stream öffnet sich Steam im BigPicture Modus.
Man kann allerdings auch seinen PC scannen lassen via -list und dann mit - app das entsprechende Spiel zum streamen auswählen (Bzw. wenn das Spiel nicht auftaucht musst du es bei Nvidia Expirience bei GameStream einfach hinzufügen).

Werde das heute mal testen bin mir aber sehr sicher das es funktioniert.

Also bei 720p kann ich GTA V mit Controller ohne für mich spürbaren Delay zocken. Habe heute den PI 2 bestellt und upgrade mein Netzwerk. Dann hoffe ich auf 1080p@60Hz :D

Weiß einer wie ich die Inhalte der col edition von meiner ps3 version bekomme? Das soll iwie funktionieren

Ich glaube du musst dich mit den RGSC Account von der PS3 einloggen und den PSN Account linken.
Hatte GTA leider nie auf einer Konsole von dem her weis ich es nicht genau meine aber mal sowas gelesen zu haben ;)
Kommt aber auch beim registrieren das man sich mit dem Account einloggen muss damit man die Boni bekommt.

Ja den Haken habe ich rausgenommen, brachte aber so erstmal nichts.

Werde nachher mal GTA Online anfangen, vielleicht sieht es da anders aus, wer weiß...

Denke wenn ich Singeplayer spiele werden die 500k ja irgendwann eh auf dem Konto sein, von daher mach ich mir einfach keine Gedanken und spiel das Spiel der Story wegen^^

Man muss dazu sagen, das man eh keine Geldprobleme hat im Singleplayer.
Also das war tatsächlich ein unnötiger Bonus für Vorbesteller. :ugly:

Ich finde die karte braucht kein mensch. Ich wollts auch über steam haben. Ist auch einfach praktisch, freunde chatten, einladen, Webbrowser braucht man eh alle nase lang bei gta. Screenshots. Noch ein grund war die Vorbestellung und vorrausladung die super funktioniert hat

Brauchen nicht, aber wenn ich weniger Geld zahlen muss und noch was oben drauf bekommen... nun ja... ich brauche kein Mathegenie sein. :-)
Davon abgesehen kann ich mein GTA auch bei Steam einbinden und mit Freunden Chatten?

immer wieder lustig welche verschiedenen vorlieben jeder hat.
ich könnte mir nicht vorstellen irgendwo in meinem büro so eine hässliche spiele box hinzustellen, geschweige denn so eine unnötige spiele karte (die eh ingame noch genauer ist) hinzuhängen.
steam ist die pure bequemlichkeit und i love steam :)

Ich stelle "so eine hässliche Box" auch nicht in "mein Büro".
Vorlieben, mehr Geld für weniger Leistung zu zahlen, kann ich für mich tatsächlich nicht so ganz verinnerlichen. :)
Aber jedem das Seine.

Wie gesagt, wenn man natürlich die Bequemlichkeit vom Bürostuhl ins Auto zum Shop zu Fahren nimmt... dann hast Du Recht. Aber da ich ab und zu mal aus dem Haus gehe hat das für mich besser gepasst. :ugly:

und für 5 EURO war ich heute Burger essen! YESSS! :D

Man muss dazu sagen, das man eh keine Geldprobleme hat im Singleplayer.
Also das war tatsächlich ein unnötiger Bonus für Vorbesteller.
s000.gif

unnötig für die Spieler sicherlich. Aber ein gutes Argument zum Kundenanlocken.

Ich habe seltsamerweise auch die Vorbestellerbox, obwohl Tage nach dem Release bei MM gekauft.

Ist ganz lässig dass ich beim Auto Tunen usw. nicht aufs Geld schauen muss. :D

Kann es sein, dass das Spiel öfters abstürzt wenn man Offline Spielt?

Bei mir ist es schon ein paar mal im Offline Modus abgeschmiert, während es normal bisher gar nicht abgeschmiert ist.

das stimmt, mit ner million lässts sichs gleich mal in nem fetten loft wohnen inkl. aller waffen und autos ... schade, dass sich der großteil aller spieler dies nicht hart erarbeiten muss.

Alle Waffen geht schonmal garnicht, weil die letzte auf level 120 freigeschaltet wird :D
Alle Autos geht auch schonmal nicht :ugly: Alle fahrbaren untersätze in GTA Online, ob Luft, Wasser oder Land ; ob Fahrrad oder Auto --> Kosten insgesamt 58.174.270$ (Hab ich das grade wirklich ausgerechnet? :schief::ugly::ugly::ugly:). Und Tuning ist da bei den Autos garnicht erst mitgerechnet, aber pro Karre kommt man sicher auf 350.000$, wenn man die ordentlich aufmotzt.

Also, 500.000$ sind wie hier schon erwähnt im Thread nice-to-have, aber mehr auch nicht. Man hat daruch auch nur den Vorteil, dass man ab lvl 12 direkt Heists selbst starten kann, wegen dem teureren Appartement. Aber sonst ist man mit 500.000$ zu beginn nicht reicher, als jemand ohne den Bonus. Sieht anfangs nur so aus :D

Aller Autos?
Der gepanzerte Geländewagen kostet 675.000$, mit MG kostet er 1.350.000$.
Der Bonus vom Vorbestellerpaket ist nice to have und erleichtert den Start, aber man kann sich damit bei weitem nicht alles leisten.

/sign

Zurück