Sammelthread GTA V

Sammelthread
Gerade geht bei Rockstar nichts bis gar nichts. Heute morgen habe ich installiert und musste dann den 5GB Patch noch laden.

Um 13h zeigte es mir noch 1std. an.
Um 13:30h waren es noch 17std.
Um 14h waren es noch 20std.

Ich vermute mal das es im Laufe das Tages nicht wirklich beser wird.

Sagt mal, hat hier jemand eine Retail Version, habe den Key eingegeben aber wie startet man das Spiel. Bei mir kommt immer die Meldung ,, Key eingeben" :what:.

also ich hab den Patch um 1:00 nit 5.5MB/s geladen... komisch dass es da solche Unterschiede gibt...

Ich finde das ganz und gar nicht komisch. Das war leider zu erwarten. Mal ernsthaft Jungs: Ich kann mich leider(!) an kaum einen reibungslosen Start eines großen Titels in den letzten 2 Jahren erinnern. Ihr etwa? Ich verstehe das nicht. Nicht einmal Valve bekommt es bei CS:GO hin vernünftige Serverstrukturen bereit zu stellen, dabei verdienen sich nen Arsch voll Geld mit dem Spiel. Genau wie Rockstar. Ein wenig frustriert bin ich. Aber nicht von RS, sondern von meiner Gutgläubigkeit und meinem Geiz. Hätte ich mal doch die DVD Version gekauft....:wall:

ich finde diese Unterschiede wirklich erstaunlich... manche können um 1:05 schon loszocken, andere laden bis heute Früh an der gleichen Dauei vergebenslos...

weiß irgendwer ob die DVD im laufwerk sein muss zum spielen? :D
weil wenn nicht, könnt ichs auf meinem laptop installieren ...

Nur die DVDs hab ich halt noch nicht hier ...

Mittlerweile habe ich öfters die Meldung das die Verbindung zum Server abgebrochen sei. Dann gehts gleich wieder weiter ..... mit ca. 19kb/sec. um dann wieder abzubrechen.

weiß irgendwer ob die DVD im laufwerk sein muss zum spielen? :D
weil wenn nicht, könnt ichs auf meinem laptop installieren ...

Nur die DVDs hab ich halt noch nicht hier ...

Habe die Retail, so wie ich das sehen, braucht du keine DVD im Laufwerk haben. Blöde ist aber, habe schon den Key bei mir Aktiviert, komme nicht weiter zu dem ,,Start Button". Das Startet man schon über den Launcher oder ?.

Dann freu Dich;)

Die DVD Version hätte einige Tage früher versendet werden sollen damit so etwas nicht passiert.

Ich bin langsam stinksauer!!!
Ich will dieses Drecksspiel endlich spielen!

Aber immer wenn ich der Launcher starte, stützt dieser mit Fehlermeldung seitens Windows ab und ich habe sogar mein Windows jetzt extra für GTA 5 neu installiert, immernoch der gleiche scheiss!!!

Weiß jemand eine Lösung?

Entspricht deine Signatur wirklich deinem System? :what:

EDIT: Anscheinend nicht ^^ also einen Plan hab ich ehrlich gesagt nicht...

Steam funktioniert einwandfrei ^^

hi -kerby- irgendwo her kenne ich dich doch :)

ja, genau aus diesem Grund mach ich einfach nur mehr alles über steam, hier kratzt nix hier juckt nix es funzt einfach. steam ist das apple iphone der spieleplattformen - es funzt einfach ... (ok bitte keine apple-samsung diskussionen starten....)

Ich bin langsam stinksauer!!!
Ich will dieses Drecksspiel endlich spielen!

Intel Core i7-5960X\EVGA X99 Classified\4x EVGA GeForce GTX TITAN X\Corsair Dominator Platinum DDR4-3200 16GB\EVGA SuperNOVA 1600 T2 PSU\ Wakü

:hail: :lol:

(edit: sorry dass ich dir nicht helfen kann ich hab keinen blassen schimmer was bei dir los ist...ich hoffe jemand kann dir helfen)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück