Sammelthread GTA V

Sammelthread
Glaube dafür ist das blue ray Laufwerk noch nicht verbreitet genug im PC Segment, ich selber habe keines und kenne auch niemanden aus bekannten Kreis der eins im Rechner hat. Bis sich die DVD durchgesetzt hat, hat es ja schon seine Zeit gedauert.

Ich weiß noch die Sims 2 Installation waren glaube ich vier oder sechs CDs war das eine Qual ^^.

Außerdem lädt man heute schneller als man von optischem Laufwerk installiert, habe da mal den Vergleich gemacht mit bf 3 einmal mit DVD und einmal geladen (100k Leitung) war bedeutend schneller das zu laden und man hat direkt alle Patches dabei ohne nach zu installieren

Außerdem lädt man heute schneller als man von optischem Laufwerk installiert, habe da mal den Vergleich gemacht mit bf 3 einmal mit DVD und einmal geladen (100k Leitung) war bedeutend schneller das zu laden und man hat direkt alle Patches dabei ohne nach zu installieren

Nur hat nicht jeder eine 100k Leitung. ;-)

Glaube dafür ist das blue ray Laufwerk noch nicht verbreitet genug im PC Segment, ich selber habe keines und kenne auch niemanden aus bekannten Kreis der eins im Rechner hat. Bis sich die DVD durchgesetzt hat, hat es ja schon seine Zeit gedauert.
Irgendeiner muss einfach wie bei CD und DVDs anfangen damit was passiert, da es sich sonst einfach 0 lohnt.

Nachdem ich GTA V gespielt habe und die Hauptstory fertig habe, ist schon eine Weile her will ich es mal in die anderen Rockstar Spiele einordnen. Also es ist besser als MP3 und GTA IV, leicht hinter RDR, aber imho schlechter als LA Noire.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch das die PC Version lange "gepflegt" wird und eventuell auch ein paar AddOns erscheinen. Allerdings wüsste ich gerne wann R* gedenkt uns mit einer PC Version zu beglücken:hail:

Zurück