Sammelthread GTA V

Sammelthread
Was ich doch sehr schade finde, ist dass man Taxis nicht tunen kann. Mir wärs doch viel lieber als Franklin meine gäste in einem bis-zum-anschlag-aufgemotztem cab rumzutransportieren ;)

MFG

so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gesehen. großmutter ? vater mutter der mutter des vaters oma ? OMG
wieso kann man nicht einfach das Aussehen direkt ändern...
Spielen konnte ich natürlich noch nicht (PS3) hab aber alleine schon 30 minuten gebraucht damit mein char nicht aussieht wie shreck.

LG gerne könnt ihr mich dann auch adden damit es nicht so langweilig ist hab durch gta5 kein rl und dahingehend keine freunde

PSN: kju-at

Habs gestern bekommen und direkt angezockt, das erste was mir aufgefallen ist war die Sprache haha alle Schwarzen benutzen das n-wort in jedem 3. Satz.

Hmmm bis jetzt gefällt mir der Onlinepart nicht so gut. Ist ja das reinste Deathmatch, und da spiele ich dann lieber CoD.
Mal schauen wie es sich entwickelt

Den MP hab ich noch garnicht getestet. Will erst mal die Story durchzocken und bin erst bei 50%.
Wenn mir aber niemand zum tollen Online Part rät, interessierts mich auch nicht wirklich.

Konnte mein XZ retten...:ugly: Hab eine ältere Firmware (die letzte Version mit 4.1.2) geflasht und jetzt funktionierts wieder. E: Wohl ein bisschen zu früh gefreut. SIM wird nicht erkannt, WLan lässt sich nicht aktivieren und nach jedem Neustart muss ich die Sprache neu auswählen...
Falscher Thread ? :ugly:

Also so wirklich umgehauen hat mich der Online Mode nicht :(
Obwohl ich mit paar Kumpels + skypekonferenz spielen

Ich glaube den Editor gibts noch nicht

@Re4dt Sowas passiert halt wenn man mehrere Threads gleichzeitig liest :D

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mal den onlinemodus anspielen können (ps3) sowas langweiliges, teilweise verbuggtes und unspektakuläres habe ich selten gespielt. da war ja red dead redemption viel besser....hab nach 30 mins wieder abgedreht, da ich ansonsten sogar auf den offline modus keinen bock mehr bekommen hätte.
Ich werd mal ne Woche oder noch länger warten und dann nochma reinschauen aber fühlte sich sehr "leer" und "sinnlos" an dort zu spielen

Moin Moin, kann man eigendlich irgendwie das Unterstützte Ziehlen im Online Modus Abschalten ? ...
Das nervt ziehmlich :D

Schau mal unter Einstellungen nach > Start > Spieleinstellungen oder sowas aber wenn du Online zockst lass es an :D ist besser

Ja..tolle "Hilfe". Macht das ganze PVP System komplett unnütz. Es geht nicht mehr ums zielen, sondern nur darum wer als erstes das Fadenkreuz nur ansatzweise in die Nähe des Gegners bringt. Und als wär das nicht schlimm genug folgt das Fadenkreuz auch noch autmatishc, wenn sich das ziel bewegt.

HÄ? Verstehe ich überhaupt nicht! Wenn dein Ziel sich bewegt und das Fadenkreuz bzw. die Hilfe sich automatisch dort hin auch visiert, wo ist denn da das Problem? Ich sehe da überhaupt keins!

Leserfrage: Kann man die UK-Version von GTA 5 mit deutschen Untertiteln spielen?

Ich vermute, dass das der Fall ist, aber bitte nur antworten, wenn ihr selbst eine Version aus dem Vereinigten Königreich (Xbox 360 oder PS3? Bitte angeben!) nutzt.

Zurück